NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21625 EUR
-3,89 % -0,00875
12:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.897
B
Börsenkenner, 27. Apr 18:13 Uhr
0

Von 8,5% sinds nur 2% jetzt 🙈

Und?? Kannst nicht jeden Tag steigen. Heute gehen viele Werte runter. So ist Börse. Keine Aktie steigt linear jeden Tag um 10%. Alles Gut, nur Geduld, falls du investiert bist der Angriff auf die 0,25 und dann 0,50 wird kommen. Und wenn du nicht investiert bist, dann kann es dir eh egal sein. Ps: Ich bin sehr zufrieden mit dem letzten Dip 😎
G
Generationlost, 27. Apr 19:19 Uhr
0
Wäre es möglich, dass wir morgen bei 0,238 rum starten?
G
Generationlost, 27. Apr 19:26 Uhr
0
Sattes Plus in Oslo mit 2,47 oder 5, 1 Prozent , fette grüne Kerze…
N
Nemanduro, 27. Apr 18:07 Uhr
0
Von 8,5% sinds nur 2% jetzt 🙈
A
Arno_Nüm, 27. Apr 16:56 Uhr
0
Der Irankrieg hat die Welt dazu veran, mehr saubere Energie zu kaufen. China wird am meisten davon profitieren = https://edition.cnn.com/2026/04/26/energy/china-clean-energy-exports-intl-hnk
N
Nemanduro, 27. Apr 16:44 Uhr
0
Gleich wird es rot 😂
A
Arno_Nüm, 27. Apr 14:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/katalysator-nel-asa-aktie-cavendish-hydrogen-zahlen-als-naechster-test-fuer-den-wasserstoff-sektor-auch-itm-power-im-blick-00-15637788
G
Generationlost, 27. Apr 13:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sfc-energy-glaenzt-nel-asa-liefert-zahlen-fuenf-wasserstoff-werte-vor-dem-mai-haertetest-898399
G
Generationlost, 27. Apr 13:37 Uhr
0
Na ja, die anstehende Markteinführung weckt womöglich Anlegerinteresse…
G
Generationlost, 27. Apr 13:30 Uhr
0
So viel Optimismus hier, ob das gut geht?
G
Generationlost, 27. Apr 13:26 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir über 0,2180
F
Fritzles, 27. Apr 12:46 Uhr
2
NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/w7VvgTNjoE4scSTao N In Oslo kratzen wir gerade na den 2,60 NOK das sind allein heute wieder knapp 10 %. Das wird sich gegen Mittag wohl wieder einpendeln. Aber 2 % täglich wäre doch auch genug. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
5 Space X -4,37 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen