NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:42:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
H
Hamburg1962, 6. Mai 19:47 Uhr
0

Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.

Noch sind hier zuviele zittrige Hände und Zocker investiert.
Marcelh1
Marcelh1, 6. Mai 19:47 Uhr
0
Auf Wochensicht immer noch 23% plus ist doch gut
Analyser
Analyser, 6. Mai 19:48 Uhr
2
Ich halte meine 5.000 Stück.
N
Nemanduro, 6. Mai 19:49 Uhr
0

Ich halte meine 5.000 Stück.

Wie süß.
E
EURLIT, 6. Mai 19:45 Uhr
0
Schlussendlich hat es Nel heute sehr schlecht verkauft. Bin aber der Meinung dass der Kurs morgen schlagartig nach oben dreht. Bin mir zu 100% sicher. Der Verlauf heute spricht Bände. Wenn man sich die Einsparung gegenüber der Konkurrenz vergleicht, ist das Ergebnis schon der Wahnsinn. Könnt den Markt erobern.
E
EURLIT, 6. Mai 19:39 Uhr
0
14% ist schon mehr als eine Konsolidierung. Hätte nicht damit gerechnet. Bin morgen auf Oslo gespannt. Schlusskurs ist 2,95€!
N
Nemanduro, 6. Mai 19:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sind doch nur noch 6% 🤣
H
HSV4ever, 6. Mai 19:30 Uhr
0

Es ist schon interessant zu sehen wie schnell hier die Stimmung kippt. Was ist denn passiert, stark angestiegene Kurse und jetzt die fällige Konsolidierung. Ein ganz normales Phänomen an der Börse. Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Und den armen missgünstigen einen ordentlichen dünnpfiff.

Dieroman dein Wort in Gottes Ohr
D
Dieroman, 6. Mai 19:28 Uhr
7
Es ist schon interessant zu sehen wie schnell hier die Stimmung kippt. Was ist denn passiert, stark angestiegene Kurse und jetzt die fällige Konsolidierung. Ein ganz normales Phänomen an der Börse. Weiterhin viel Erfolg allen investierten. Und den armen missgünstigen einen ordentlichen dünnpfiff.
Developer
Developer, 6. Mai 19:28 Uhr
1
War doch nach dem Anstieg zu erwarten...
T
Traveller61, 6. Mai 19:21 Uhr
1
sich daran ergötzen das andere Geld verlieren ist echt das letzte...🤢🤮
A
Agent.K, 6. Mai 19:17 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Palladio
Palladio, 6. Mai 19:13 Uhr
1

Naja warum eine große Show? Wenn ein Autohersteller ein neues Midell vorstellt wird TamTam gemacht weil man Millionen potentielle Käufer erreichen will. Elektrolyseur-Käufer sind nicht die breiten Massen, sind Industrielle und haben sich längst vorher informiert. Ich glaube man hat hier falsche Erwartungen aus Sicht eines Privatkonsumenten.

Außerdem ist es mir ganz recht wenn Nel kein Geld für Investorenmarketing ausgibt und besser gezielt und fokussiert in seine Produktionsanlagen, Entwicklung usw investiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen