Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,205
EUR
-2,96 % -0,006
11:43:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.011
Stitchie,
Montag 17:17 Uhr
1
Über den recht seltsamen Namen dieses Indexes, in dem Nel ASA neu vertreten ist, braucht es sicher keine ernsthafte Diskussion!☝️😂🫣
Stitchie,
Montag 17:19 Uhr
0
Hat Nel ASA dafür womöglich Geld bezahlt oder wollten andere, aus welchen Gründen auch immer, dort nicht vertreten sein?☝️😂🫣
Stitchie,
Montag 17:30 Uhr
1
Wer sich etwas damit beschäftigen möchte sieht sofort, dass es ein Index für irgendwelche Rohrkrepierer und Start-ups ist, in welchem Nel ASA neu vertreten ist.☝️😂🫣
H2Welt,
Montag 17:30 Uhr
2
Als Nels damals aus einem Index geflogen ist hast du Wochen und Monate Tag und Nacht davon berichtet. Nun kommt Nel in einen Index rein und es ist natürlich alles nichts.;
Stitchie,
Montag 17:14 Uhr
0
Ja, im "Euronext Tech Leaders Index" sind 113 Firmen vertreten, davon Nel ASA mit ca. wohlmeinenden 0.03% (s.o.).☝️😂🫣
Natürlich sind da auch viel größere Firmen dabei, da gebe ich völlig recht!☝️
Generationlost,
Montag 17:13 Uhr
1
starke news auch für H2, wer hätte das gedacht??
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21027249-energie-wende-strom-oel-gas-firmenriesen-draengen-regierungen-handeln
Sun_Eque,
Montag 17:08 Uhr
0
Da ist Nel ASA ja gut aufgehoben. Von den meisten Firmen haben sicher viele noch gar nichts gehört und dann noch offensichtliche Rohrkrepierer vertreten. Zusammensetzung des Produktes "Euronext Tech Leaders Index":☝️😂🫣 https://live.euronext.com/en/products/equities/tech-leaders
Hier sind einige große europäische Player an Bord... Capgemini, ASM, Atos, SES, Eutelsat und viele mehr... Bist wirklich nur darauf aus, alles was mit Nel zu tun hat schlecht zu reden...
Stitchie,
Montag 17:03 Uhr
0
Entsprechend verhält sich auch der Kurs.
Sehen wir bei Nel ASA bald eine ähnliche Entwicklung?☝️🧐🫡
Stitchie,
Montag 17:02 Uhr
0
Hoffentlich meinst Du damit im Index, in dem Nel ASA neu vertreten ist, nicht Atos.
Die haben Resplit und Kapitalerhöhungen schon durch.
Eine Blaupause für Nel ASA?☝️😂🫣
Stitchie,
Montag 16:50 Uhr
0
Wie geht denn das in Anbetracht des Alters?🧐🫡
JohnnyR90,
Montag 16:46 Uhr
0
Thelen ist genauso ein Rohrkrepierer, entweder man macht sich ein eigenes Bild oder lässt es sein. Intelligenz kann man sich nicht kaufen. War noch nie schlau auf andere zu hören☺️
EURLIT,
Montag 14:24 Uhr
0
Wasserstoffwerte gehen wieder steil - hier kämpft um die 0,5 % Plus zu halten
Dobi65,
Montag 13:08 Uhr
0
Stitchie, selbst die ehemalige Kanzlerin hatte Wirecard empfohlen, und wer an der Börse noch nie so richtig ins Klo gegriffen hat hatte bislang wohl nur Demo-Accounts. Meine Thelen-Erfahrungen waren übrigens vor rund 40 Jahren.
Stitchie,
Montag 12:25 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-boerse-entscheidet/
"Der Marktwert wird dennoch derzeit auf 408 Millionen Euro taxiert. Das ist relativ viel, weil damit eine Versechsfachung gegenüber dem Umsatz zu sehen ist. Allerdings ist die Aktie damit auch weiterhin sehr unattraktiv für institutionelle Investoren."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,40 % | Alle Diskussionen |