NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-3,17 % -0,0070
16:26:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.934
f
freedomisthegoa, 11.10.2022 17:31 Uhr
0
Irgendwer hier noch long?😅
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 17:33 Uhr
0
Jup, versteh auch immer noch nich ganz warum hier so Panik gemacht wird....
M
Maximilianmax, 11.10.2022 17:46 Uhr
1

Irgendwer hier noch long?😅

Ich Kb immer kaufen und zu verkaufen ich halte zu nel😎😊
T
Tormentor, 11.10.2022 17:46 Uhr
1
Na logisch long...
Sebi83
Sebi83, 11.10.2022 18:14 Uhr
2
Bin sowas von Long :-)
G
Gast-753113600, 11.10.2022 17:16 Uhr
5

Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!

Gibt dafür ein schönes Sprichwort. Bei Erreichen, streichen! Bei 1,7 Euro nimmt man sich vor bei 1,02 Euro zu kaufen und wenn die dann erreicht sind wird ein neues Tief benannt. Wenn es dann nach oben dreht, dann ist es zu stark angestiegen und inzwischen zu teuer. Wenn dann Euphorie an der Börse herrscht und alles kaufen rufen, kauft man auch bei 1,7 Euro. Ich würde es mal Spirale der Verlierer nennen. Die Mehrheit der Kleinanleger dürfte in etwa so handeln.
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:53 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=dGjBfvEdY-g&t=424s
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:53 Uhr
0

50cent gibts morgen Abend in der Schleyer-Halle Stuttgart (75 Euro die Karte), aber nicht bei Nel ASA! Geht dort hin.

😅👍🏻
S
Sambucca, 11.10.2022 16:49 Uhr
1
50cent gibts morgen Abend in der Schleyer-Halle Stuttgart (75 Euro die Karte), aber nicht bei Nel ASA! Geht dort hin.
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:36 Uhr
1
Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!
D
Dobi65, 11.10.2022 16:36 Uhr
0
Ja, ich auch. Besonders wirksam sind dabei Stollen und Weihnachtgans, klappt zuverlässig jedes Jahr.
dynamic
dynamic, 11.10.2022 16:25 Uhr
0
Schon lange nicht mehr rein gesehen, ich erhöhe einfach die Gewichte, hilft immer 💪🏻
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:24 Uhr
1
REBOUND NICHT VERPASSEN ☝🏻
acki2021
acki2021, 11.10.2022 16:20 Uhr
0
ob's diese Woche erstmals wieder unter 1€↘️
Isiraider
Isiraider, 11.10.2022 16:20 Uhr
1
Rallye Time
Isiraider
Isiraider, 11.10.2022 16:19 Uhr
1
1.02 gekauft super Kurs danke .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,10 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen