NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,50 % -0,0055
16:23:35 Uhr, Gettex
Kommentare 313.934
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.10.2022 13:32 Uhr
0
Na ja ? Meinst du er ist jetzt völlig deprimiert und geht weil du ihn nicht mehr sehen willst ? 😉
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:33 Uhr
0
Kann ja sein das es noch fällt bis die zahlen kommen dann geht's denke bergauf die werden gut kommt ja der grosse eine mega auftrag mit rein vor pa Monate der 40 Mio Auftrag 😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:37 Uhr
1

Den Stoneholder zu ignorieren lohnt sich wirklich. Die Kommentare der letzten 4 Monate sagen alles. Was will dieser Zeitgenosse hier im diesem Forum, wenn er nicht investiert ist. So, nun auf Ignorieren und fertig.🥱

Bitte sachlich zum Thema NEL ASA bleiben. Persönliches bitte per Pn klären ☝️👮‍♂️
Anders
Anders, 12.10.2022 14:01 Uhr
0
Bald 0,99€🚮
J
JoshsMinder, 12.10.2022 14:04 Uhr
0
So wie ich das sehe haben wir hier doch ein Unternehmen mit ner vernünftigen Basis nur der Markt ist nunmal aktuell insgesamt nicht so rosig - warum sind denn viele so sehr negativ gestimmt übersehe ich da was?
undweg
undweg, 12.10.2022 13:29 Uhr
0
Den Stoneholder zu ignorieren lohnt sich wirklich. Die Kommentare der letzten 4 Monate sagen alles. Was will dieser Zeitgenosse hier im diesem Forum, wenn er nicht investiert ist. So, nun auf Ignorieren und fertig.🥱
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:24 Uhr
0

Kommen morgen schon zahlen von nel oder wie dachte später ?

https://derivate.bnpparibas.com/service/termine-der-woche/
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:20 Uhr
0
Hat jemand Körbchen für NEL ASA unter 1 Euro aufgestellt ? 🤔
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:19 Uhr
0

20.10. kommen Sie und nein sind keine Friedhofsgebühren, keine Sorge

Ok danke
S
Stoneholder, 12.10.2022 13:19 Uhr
0
Wo sind die Pusher ?
G
Gast-752888600, 12.10.2022 13:18 Uhr
0
Nicht die Zahlen von Nel 🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 13:18 Uhr
0

Wann kommen die zahlen denn von nel?

20.10. kommen Sie und nein sind keine Friedhofsgebühren, keine Sorge
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2022 13:18 Uhr
1
PP powert.....NEL nix.... 😩😔
S
Stoneholder, 12.10.2022 13:14 Uhr
0

Wann kommen die zahlen denn von nel?

Was Zahlen ? Hier kommen nur noch Friedhofsgebühren für diesen Schrott.
Mr.Smith
Mr.Smith, 12.10.2022 13:12 Uhr
0
Bestes Fake-User Forum ever
M
Maximilianmax, 12.10.2022 13:11 Uhr
0
Wann kommen die zahlen denn von nel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,89 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
Alle Diskussionen