Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,218
EUR
-3,11 % -0,007
15:24:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.902
Splash72,
13.10.2022 16:56 Uhr
0
Heftige Gegenwehr um nicht unter 1€ zu fallen. Trotzdem würde ich dagegen wetten, dass das hält.
Gast-753113600,
13.10.2022 17:12 Uhr
0
Das ist meine Spekulation und an den Siemens Energy Generatoren kommen auch nur wenige in Zukunft vorbei. Das wird ein Win-Win-Geschäft.
Quietschie,
13.10.2022 16:40 Uhr
0
Nachdem viele durch nervige Werbung in Wasserstoffaktien investiert haben, ist das Geld bald weg🤣🤣🤣
Ravn_47,
13.10.2022 16:36 Uhr
0
In beiden Aktien war ich vor wenigen Tagen bzw wenig Wochen und kann beide empfehlen. Perspektiven sind gut und speziell Fresenius als Dividenden Aristokrat wie die andere Aktie Siemens Energy stark unterbewertet. Siemens Energy wird auch noch viel mit Nel ASA zu tun haben. Die Generatoren von Siemens werden den Wasserstoff in einer Kooperation mit dem norwegischen Unternehmen symbiosehaft ansteigen lassen.
Kann man die Verbindung von Siemens Energy und nel irgendwo nachlesen?? Oder warum kommst du darauf das NEL der Partner sein wird oder ist wäre natürlich ein schönes zuckerl 👍😊
Gast-753113600,
13.10.2022 16:31 Uhr
0
Dreimal hat der Boden gehalten und schlusskurs umgerechnet norwegische Krone auf Euro Basis über 1 €
Gast-753113600,
13.10.2022 16:30 Uhr
1
Den tageschart sehe ich eher mit einer Chance für aufwärtsentwicklung, als abwärtsbewegung unter dem tagestief von 94,5 €cent
Gast-753113600,
13.10.2022 16:29 Uhr
1
In beiden Aktien war ich vor wenigen Tagen bzw wenig Wochen und kann beide empfehlen. Perspektiven sind gut und speziell Fresenius als Dividenden Aristokrat wie die andere Aktie Siemens Energy stark unterbewertet. Siemens Energy wird auch noch viel mit Nel ASA zu tun haben. Die Generatoren von Siemens werden den Wasserstoff in einer Kooperation mit dem norwegischen Unternehmen symbiosehaft ansteigen lassen.
Maximilianmax,
13.10.2022 16:11 Uhr
0
Weil 1,47 is mein ek und das bringt dann nicht so viel fürs nachkaufen 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,92 % | |
| 8 | Gorilla | +8,16 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,12 % | |
| 7 | Gorilla | +5,93 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,62 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |