NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,226 EUR
+1,01 % +0,002
09:31:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.848
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 18.10.2022 16:09 Uhr
0

Nun hast du den Account verwechselt diese Geschichte erzählst du sonst als confuma oder so Ähnlich. Sehr sehr Peinlich.

Ich dachte eben das Gleiche. Diese Labertasche braucht kein Mensch.
p
patersontrade, 18.10.2022 16:11 Uhr
0
😂
München40
München40, 18.10.2022 16:14 Uhr
0
Die Zahlen müssen mega sein 🙏🙏
F
Fritzles, 18.10.2022 16:15 Uhr
0

Die Zahlen müssen mega sein 🙏🙏

Welche Zahlen ???? Hast du schon welche. Oder wohnst du neben NEL und hörst die Champagner Korken knallen ?????
F
Fritzles, 18.10.2022 16:07 Uhr
5

Wir sind vor Jahren Mal bei ca. 30 Cent hier rein und haben uns dann beim ATH hier verabschiedet und uns vom Gewinn ein Häuschen gekauft. So ein Glück gibt's wohl auch nur einmal im Leben. Bin danach nochmal bei 2 Euro rein , aber da habe ich schon gemerkt, das klappt jetzt nicht mehr so wie vorher und bin bei 1,70 schnell wieder raus .

Nun hast du den Account verwechselt diese Geschichte erzählst du sonst als confuma oder so Ähnlich. Sehr sehr Peinlich.
doggy
doggy, 18.10.2022 16:03 Uhr
1

Wer auf Nel reinfällt ist selber schuld, ist nur eine reine shorty Aktie

Geh draußen spielen
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.10.2022 16:01 Uhr
1
Locker bleiben nicht immer gleich zeigen wie stark der Frust ist. 😉
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 16:01 Uhr
0
Wer auf Nel reinfällt ist selber schuld, ist nur eine reine shorty Aktie
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 15:56 Uhr
1
Diese Aktie kommt nie mehr über 2 €
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:56 Uhr
0

Das ist super, ich habe auch ATL gekauft und beim ATH verkauft :-D Das glaubt dir jeder ..... Ich lach mich schlapp

Mach ruhig, ich mag lustige Menschen 👍
Sebi83
Sebi83, 18.10.2022 15:52 Uhr
0
Das ist super, ich habe auch ATL gekauft und beim ATH verkauft :-D Das glaubt dir jeder ..... Ich lach mich schlapp
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:45 Uhr
1
Wir sind vor Jahren Mal bei ca. 30 Cent hier rein und haben uns dann beim ATH hier verabschiedet und uns vom Gewinn ein Häuschen gekauft. So ein Glück gibt's wohl auch nur einmal im Leben. Bin danach nochmal bei 2 Euro rein , aber da habe ich schon gemerkt, das klappt jetzt nicht mehr so wie vorher und bin bei 1,70 schnell wieder raus .
M
Maximilianmax, 18.10.2022 15:44 Uhr
0
Ich kaufe nur nach zur zeit einzige lösung wenn die es so günstig machen kann ich auch nix da für buy and hold 😅😎☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen