NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
13:02:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.860
R
Rob5555, 19.10.2022 9:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr sind morgen die Zahlen?
DieterBumske
DieterBumske, 19.10.2022 9:37 Uhr
1

Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder. " Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.

Das sehe ich ebenfalls so , auch wenn es mich wegen meines enormen Buchungsverlustes sehr hart getroffen hat.
p
patersontrade, 19.10.2022 9:40 Uhr
1
Morgen wieder günstig unter 1€ kaufen und das selbe Spiel von vorne. Hier kann man gut Geld machen obwohl ich Nel die nächsten Jahre eher richtung 2€ sehen würde
Ravn_47
Ravn_47, 19.10.2022 9:46 Uhr
1
Immer dieser Vergleich mit dieser Möbel klitsche 🥱 kann ja keiner wirklich erst nehmen.
G
Gast-754525400, 19.10.2022 9:51 Uhr
1

Immer dieser Vergleich mit dieser Möbel klitsche 🥱 kann ja keiner wirklich erst nehmen.

Aber warum denn ? Hier erträgt wohl jemand im direkten Vergleich die Wahrheit nicht mehr, was ?
S
Stoneholder, 19.10.2022 9:26 Uhr
4
Langsam wird das hier im Nel asa Fanclub wie bei Steinhoff im Forum ! Ein jahrelanges Hoffeen auf bessere Zahlen und wenn es dann soweit ist folgt wieder Ernüchterung oder es steigt sogar Mal wieder um läppische 10 Cent. Was angesichts des enormen Wertverfalls seit ATH 3,41 nur noch als nichtrelevant zu bezeichnen ist. Das gleiche spielt sich seit einigen Tagen in Erwartung der morgen veröffentlichen Zahlen wieder. " Und ewig grüßt das Murmeltier " In diesem Sinne allen Hoffenden noch einen schönen Tag.
doggy
doggy, 19.10.2022 9:13 Uhr
0
Wie wir der Kurs nach den Zahlen
Hunzinho
Hunzinho, 19.10.2022 9:08 Uhr
3
morgen werden die Fanboys wieder geerdet.....
F
Fisch123, 19.10.2022 8:42 Uhr
0
Dann Daumen drücken.
Meridabike
Meridabike, 19.10.2022 8:20 Uhr
1
Es deutet sich jetzt schon an , bei negativen Zahlen wären wir jetzt wieder im Centbereich knapp unter einem Euro. Das wäre dann schon durchgesickert mit schlechten Zahlen
Meridabike
Meridabike, 19.10.2022 8:17 Uhr
1
Morgen steigen die Zahlen / sicher
S
Steeely, 19.10.2022 7:48 Uhr
0
*die
S
Steeely, 19.10.2022 7:47 Uhr
0
Wenn man bloß adieu Zahlen schon kennen würde 🧐
D
DerAccountant, 19.10.2022 7:43 Uhr
0
Was meint ihr für morgen? Ü 1.20€ Oder drunter?
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 19.10.2022 4:19 Uhr
0
Dobi schreibt gerne lange Texte ohne Sinn. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 IPO CSG -2,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
8 IPO CSG -2,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen