NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,226 EUR
+1,69 % +0,004
16:00:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.862
J
Jupp999, 19.10.2022 15:21 Uhr
0
Lasst euch überraschen 😉
J
Jupp999, 19.10.2022 15:21 Uhr
0

Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️

So ist es😉
J
Jupp999, 19.10.2022 15:22 Uhr
0
Körbchen steht für morgen 10.000 Stü k für 0,86
M
Marley2020, 19.10.2022 15:24 Uhr
0
Wirst du nicht bekommen 🤣 die Affen sind wieder aus dem Zoo abgehauen
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:25 Uhr
0
Ich vermute mal, dass es vielen wie mir geht und das Ergebnis des morgen veröffentlicht wird gar nicht richtig einordnen können. Die Zahlen werden wohl schlecht werden wie erwartet, aber die Reaktion des Marktes darauf ist einfach sehr schwer vorauszusehen. Meine Spekulation ist, dass es erstmal nach unten laufen dürfte und irgendwann dann die schnäppchenjäger kommen und die Aktie nach oben katapultieren. Könnte also sein dass es morgen nachbörslich über 1,10 € schließt? Aktuell Geld 10,94 € Brief 11 €
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2022 15:21 Uhr
0
Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️
M
Marley2020, 19.10.2022 15:18 Uhr
0
Wieder so einer 🤦‍♂️🤣
J
Jupp999, 19.10.2022 15:17 Uhr
0
Nel ist immer noch überbewertet
J
Jupp999, 19.10.2022 15:17 Uhr
0
Gute Kaufkurse ab 0,85 bis 0,90 in Kürze
J
Jupp999, 19.10.2022 15:15 Uhr
0
0,90 Euro sind in Reichweite bis morgen
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:03 Uhr
0
Ich kann es nur noch nicht einordnen, weil das ja bereits bekannt ist und eingepreist sein sollte? Also selbst wenn ich das Ergebnis für morgen mit -0, 11 bekannt gegeben bekomme und das schon heute würde ich morgen nicht wissen wo es hin läuft.
G
Gast-753113600, 19.10.2022 15:02 Uhr
0

So lese ich das aus dem marketscreener heraus. Heißt die Prognose für Q3 sollte dementsprechend morgen besser sein als in Q2

Sorry, mein Fehler du hast recht minus 0,18 in Q2 2022
S
Steeely, 19.10.2022 14:43 Uhr
0
So lese ich das aus dem marketscreener heraus. Heißt die Prognose für Q3 sollte dementsprechend morgen besser sein als in Q2
S
Steeely, 19.10.2022 14:40 Uhr
0
Prognose Q2 - 0,18 und Prognose Q3 -0,12
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
9 Dax Prognose +0,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen