NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,213
EUR
+0,71 % +0,002
07:26:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.993
atlantis,
30.05.2023 9:47 Uhr
2
@ Börsenrolli Frag doch nicht so ein blödes Zeugs, du weißt ganz genau was die Leute hier denken. Ich bin ja kein Denunziant und lasse löschen, aber welche Aussage hat die Posting?
atlantis,
30.05.2023 9:51 Uhr
2
@ Börsenrolli die = dein
Der Informationsgehalt deines Postings tendiert gegen Null. Was sagt die AGB denn dazu? Darin bist doch Großmeister, oder?
VanCarrier,
30.05.2023 10:19 Uhr
0
Jetzt geht es RICHTIG bergab... oder doch der Sqeeze??🤔
Bestimmt scheint heute erstmal die Sonne. Später bewölkt es sich.
<Ironie aus>
So in etwa liest sich dieses Forum.
Mein Gott, wie armselig.
Fritzles,
30.05.2023 10:21 Uhr
2
☝️🚨......So....das wars dann wohl endgültig mit dem Nel ASA Aktienkurs Strohfeuer.....oder ? Hmmm😞....was meint ihr ? Kann das Nel ASA Strohfeuer evtl. Mal bitte jemand wieder entfachen!!! 😞☹🤔🤷♂️↘️↘️↘️ Oder kann ich bei 0,99 ca. Noch einmal 98 Nel ASA Aktien NACHLEGEN ??? Hmm, was meint ihr ?☝️😁🍿
Kleine und große Rücksetzer haben wir bei NEL ASA immer wieder gesehen. Jeder weiß das es noch eine Weile geht bis wir hier höhere Kurse sehen. Die 1,81 € werden wir sehen. Unter ein Euro denke ich nicht mehr. Solltest du ein Invest suchen das mit etwas mehr Risiko gehandelt wird. Jedoch täglich von Usern sehr hochgelobt wird versuche es mal mit Vodavon. Riesige Umsätze tolle News und niedrigster Kurs ever!!!!!!!! Nur ein Hinweis. Keine Anlage Empfehlung. Meine Meinung!
WilliKunze,
30.05.2023 12:10 Uhr
0
Werde bei 0,75 Euro wieder kaufen 😀, man muss nur Geduld besitzen bei diesen Penny Stock Aktien☀️
Börsenrolli,
30.05.2023 9:41 Uhr
0
☝️🚨......So....das wars dann wohl endgültig mit dem Nel ASA Aktienkurs Strohfeuer.....oder ?
Hmmm😞....was meint ihr ?
Kann das Nel ASA Strohfeuer evtl. Mal bitte jemand wieder entfachen!!! 😞☹🤔🤷♂️↘️↘️↘️
Oder kann ich bei 0,99 ca. Noch einmal 98 Nel ASA Aktien NACHLEGEN ??? Hmm, was meint ihr ?☝️😁🍿
Johnjay63,
29.05.2023 21:09 Uhr
0
Hat Börsentrolli wieder zugeschlagen? 🤪
Gast-752990601,
29.05.2023 20:24 Uhr
1
Danke fürs Löschen, und danke an Rolli, dass du durch dein Zitat den Post gerettet hast. Und jetzt noch bitte die Erklärung, was genau unsachlich ist, was genau diffamierend ist und was genau gegen die ANB (ohne 's') verstößt. Danke.
Generationlost,
29.05.2023 18:43 Uhr
0
Ob die bei Nel bestellen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjR0-q8-5r_AhXSnP0HHbwlCY0QFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffuturezone.at%2Fdigital-life%2Fmega-stadt-neom-the-line-saudi-arabien-gruener-wasserstoff-ammoniak-produktion-fabrik-export%2F402265716&usg=AOvVaw2ltkasxTMLc6ZIn49ZQCyh
Klingt ja unglaublich, KI- Kohle und Visionen- bleibt da noch Platz für NEL?
Börsenrolli,
29.05.2023 14:46 Uhr
0
Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten und genießt das tolle Wetter heute ☝️😂😎
Generationlost,
29.05.2023 13:52 Uhr
0
Die Goldmänner finde ich immer höchst valide in allen Relevanzbereichen, ganz feine Sache…
Generationlost,
29.05.2023 13:34 Uhr
0
Höchstinteressantes von Golgmännern!
Mal ganz in Ruhe lesen und begreifen..
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwi7_eDxtpr_AhXKuKQKHfWDCrIQFnoECB0QAQ&url=https%3A%2F%2Fmobile.traderfox.com%2Fblog%2Faktien-magazin%2Fdas-sind-die-21-aktienprofiteure-der-dritten-us-energierevolution%2Fp-94559%2F&usg=AOvVaw3dCLW8RZjz0yPkeOhIcjWH
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,52 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | Alle Diskussionen |