NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,207 EUR
-2,13 % -0,005
09:30:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.999
München40
München40, 31.05.2023 9:09 Uhr
0

Palladio, ich denke auch daß die Industrie und der Luftverkehr sowie Schifffahrt ganz massiv H2 nutzen werden 👍👍

Nur von wem 🤷🏻‍♂️
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:09 Uhr
0
Jaaaaa, das ist ja auch so ein Thema, frag 5 sogenannte Experten und du erhältst 5 grundverschiedene Prognosen. Grrrrrr. Alles Lobbbyisten 🙈🙈
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:10 Uhr
0
Von NEL und seinen Wettbewerbern natürlich 😎
S
Steirerbua1337, 31.05.2023 9:12 Uhr
0
Läuft ja wieder prächtig 🤬
H2365
H2365, 31.05.2023 9:15 Uhr
0
Sehr unverständlich das nel da unten rum dümpelt🤦‍♀️
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:08 Uhr
0
Palladio, ich denke auch daß die Industrie und der Luftverkehr sowie Schifffahrt ganz massiv H2 nutzen werden 👍👍
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:07 Uhr
0
Fragt mal Blume da werden wir sicher andere Antworten bekommen. Der sieht auch Zukunft für E-Fuels.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 9:07 Uhr
0
Ein Chartvergleich von NEL und First Solar, da kommt man schon ins grübeln, sollten es die Chinesen wirklich schaffen mit Solartechnik die KWh für einen Cent herzustellen ist natürlich viel Potenzial im Bereich Stromerzeugung für die H2 Fraktion weg. Dennoch ist der gerade entstehende Markt einfach riesig und da sollten doch beide Branchen profitieren können. Es bleibt eine hoch spannende Zeit und ich bin sehr gespannt womit hier in 3 Jahren stehen werden.
Palladio
Palladio, 31.05.2023 9:06 Uhr
0

Der gute Heribert Diess hat ja ein klares Statement zum Thema H2 abgegeben das war selbst für mich überraschend und ich muß gestehen da macht man sich schon seine Gedanken.

Naja der Heribert hat die Autobrille auf. Da kann man tatsächlich drüber streiten ob und wann H2 dort Einzug hält aber einerseits macht VW Entwicklungsarbeit und Patentanmeldungen für H2 Technik zusammen mit Kraftwerktubes und andererseits haben auch alle anderen KFZ Hersteller H2 zumindest auf dem Radar, als Ergänzung zur E-Mobilität. Aber im Schwerlastverkehr, Seefahrt, Flugverkehr, industrie wird H2 kommen und ist auch schon im Anmarsch.
K
Kursversteher, 31.05.2023 9:05 Uhr
0
Wer schon einmal in einem weltweit operierenden Konzern gearbeitet hat, weiß das kaum einer dieser Heribert Diess - Experten- etwas auf der Pfanne hat. In deren Entscheidung geht es leider meistens nur um sich selbst
H2365
H2365, 31.05.2023 9:05 Uhr
0
Nächste Tag mit Abschlägen,hat jemand Infos was los ist?
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 8:57 Uhr
0
Der gute Heribert Diess hat ja ein klares Statement zum Thema H2 abgegeben das war selbst für mich überraschend und ich muß gestehen da macht man sich schon seine Gedanken.
D
Dannhaltnet, 31.05.2023 8:56 Uhr
0
Vielleicht haben ja zu viele gestern Abend die Sendung von Markus Lanz angeschaut 😎🙈🙈
M
Maikel113, 31.05.2023 8:53 Uhr
1
Naja, die H2 Werte sollten eigentlich ganz woanders stehen. Aber sogar Großaufträge bringen keine anhaltenden Reaktion. Scheint ausgelutscht die Szene.
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.05.2023 8:35 Uhr
0

Keine Sorgen! Denn hier im Nel Asa Forum wird sich gefreut über Kursrücksetzer. Da kann jeder wieder günstig nachkaufen!🫣😭😂

"Nachkaufen und halten ".....das lese ich hier seit dem ATH von 3,41.... Was hats gebracht???? ☝️↘️↘️↘️ ...
Börsenrolli
Börsenrolli, 31.05.2023 8:29 Uhr
0
Und was ist heute der Grund für die Nel ASA Talfahrt ⛷⛷⛷😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen