NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
20:09:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.986
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:23 Uhr
0
?
F
FightRabbit, 01.06.2023 20:23 Uhr
0
Hauptforum
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:29 Uhr
0
Über diesen Link sollte man darauf kommen: https://live.euronext.com/en/node/12111766
Stitchie
Stitchie, 01.06.2023 20:19 Uhr
0
BlackRock hat offensichtlich keinen Bock mehr auf Nel Asa! https://newsweb.oslobors.no/obsvc/attachment.obsvc?messageId=592275&attachmentId=262882&obsvc.item=1 🧐😭😇
K
Kohlmeise3, 01.06.2023 19:00 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld 😁😉
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 18:42 Uhr
0
☝️😂😂😂👏
F
Fritzles, 01.06.2023 18:42 Uhr
0
Da haben wir heute aber wieder gut die Kurve bekommen. Sind vieleicht am Handelsschluss wieder bei 1,20 € . Die Amerikanische Börse erholt sich auch wieder. Hallo 1,81 € wir kommen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 18:42 Uhr
0

Da musst du aber richtig klotzen damit sich hier was regt !🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Das versuchen die "Nel ASA Longis " doch schon seit ATH von 3,41.......☝️😞 Jedoch durchkreuzen die " shortis" regelmäßig die Versuche....👍🏼😁🍅
F
Fritzles, 01.06.2023 18:07 Uhr
0

☝️👮‍♂️........bitte Löschen

Dieser Beitrag entspricht aber so was von den AGB . Solltest dich mal bitte damit befassen. Nicht jeder negativ wahrgenommene Beitrag ist ein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung. In diesem Fall ist es einfach nur die Wahrheit und ein Fakt. Bitte die Forumskultur wahren. Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 17:50 Uhr
0

Dafür, dass du nicht gerade ein Freund der Aktie bist, verschleuderst du aber eine Menge Zeit hier... Spricht nicht unbedingt für dich...

☝️👮‍♂️........bitte Löschen
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.06.2023 17:48 Uhr
0

Gehst du ins "Unterforum" die Leute ausspionieren?☝️Tut man das?🫵✋️

Hugo Kontroletti ist doch überall in Sachen NEL ASA unterwegs ...... ☝️👮‍♂️😁
Johnjay63
Johnjay63, 01.06.2023 17:04 Uhr
0

Wo sind die NEL ASA longis hin 🤔😁.......keinerlei Schönrednerei, keine Pushversuche mehr zum NEL ASA AKTIENKURS...... Auch im Unterforum ohne Spam ist mehr und mehr von Resignation und Enttäuschung über Nel Kursentwicklung zu lesen..... Haben die Nel ASA Kritiker doch recht behalten ??? ...☝️😞☹

Gehst du ins "Unterforum" die Leute ausspionieren?☝️Tut man das?🫵✋️
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.06.2023 17:02 Uhr
0

Vielleicht hilft es

Da musst du aber richtig klotzen damit sich hier was regt !🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Fisch123, 01.06.2023 16:46 Uhr
0
Vielleicht hilft es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,55 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,20 %
5 Strategy B -9,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,03 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,20 %
5 Strategy B -9,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,76 %
Alle Diskussionen