NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-0,35 % -0,001
13:58:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.974
F
Fritzles, 03.06.2023 20:23 Uhr
0

Zahlendreher? Meintest sicherlich 1.18€

Das wäre dann schon am Montag. 😁
Giovani
Giovani, 03.06.2023 20:37 Uhr
1
So jetzt ist aber Schluss mit diesem Herumgelaber mit bis zu 7euro. Am Montag kommt eher die nächste Klatsche mit 1,07 oder o,97 Euro. Damit rechnen die meisten Anleger sowieso schon. Ist aber bei den Fanboys hier noch nicht angekommen wie man sieht.
A
Araba, 03.06.2023 22:41 Uhr
0

So jetzt ist aber Schluss mit diesem Herumgelaber mit bis zu 7euro. Am Montag kommt eher die nächste Klatsche mit 1,07 oder o,97 Euro. Damit rechnen die meisten Anleger sowieso schon. Ist aber bei den Fanboys hier noch nicht angekommen wie man sieht.

Immer dasselbe, einige sind mit Nel als wäre das eine Religion und die anderen so anti, als wären sie mit dem Teufel gegen Nel 😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.06.2023 22:47 Uhr
0
Bist du jetzt auch noch Psychologe ? 😆
E
EK77, 03.06.2023 20:22 Uhr
1

Bald 1,81 €👮‍♂️☝️

Zahlendreher? Meintest sicherlich 1.18€
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.06.2023 20:22 Uhr
0
Warum denn immer so bescheiden, es darf ruhig etwas mehr sein 😉
F
Fritzles, 03.06.2023 20:20 Uhr
0

Ihr werdet euch noch wundern, was mit der Nely alles geht. Passt mal schön auf ! 😉

Bald 1,81 €👮‍♂️☝️
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.06.2023 20:15 Uhr
0
Ihr werdet euch noch wundern, was mit der Nely alles geht. Passt mal schön auf ! 😉
A
Araba, 03.06.2023 19:18 Uhr
0

Jaaaaaa🤣😂🤣😂🤣

😂
F
Fritzles, 03.06.2023 19:17 Uhr
0

Hallooo Fritzles, ein wenig hoch?

Jaaaaaa🤣😂🤣😂🤣
A
Araba, 03.06.2023 19:17 Uhr
0

Lach net. Über 7 Kronen sind wir schon lange. Dann ist es auch nicht mehr weit zu 7 €. Ok 7,11 € ist ein wenig zu hoch gegriffen.

Hallooo Fritzles, ein wenig hoch?
F
Fritzles, 03.06.2023 19:15 Uhr
0

Nel Asa, 7 euro 🤣

Lach net. Über 7 Kronen sind wir schon lange. Dann ist es auch nicht mehr weit zu 7 €. Ok 7,11 € ist ein wenig zu hoch gegriffen.
A
Araba, 03.06.2023 19:13 Uhr
0

Religion spielt keine Rolle bei mir. Das Universum und die Quantentheorie reicht völlig aus 🙂

Nel Asa, 7 euro 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.06.2023 18:57 Uhr
0

Nichts entsteht aus Zufall. Alles hat seinen Erschaffer auch die Möbel bei dir zu Hause. So eine perfekt aufgebaute Welt 🌎 ist erschaffen worden und nicht einfach so aus dem Nichts entstanden!! Die Menschen machen es zu einem guten oder schlechten Ort und treffen ihre Entscheidungen!

Du bist schon auf dem richtigen Weg und hast verstanden!
D
Dr.Future, 03.06.2023 18:38 Uhr
1

Religion spielt keine Rolle bei mir. Das Universum und die Quantentheorie reicht völlig aus 🙂

Nichts entsteht aus Zufall. Alles hat seinen Erschaffer auch die Möbel bei dir zu Hause. So eine perfekt aufgebaute Welt 🌎 ist erschaffen worden und nicht einfach so aus dem Nichts entstanden!! Die Menschen machen es zu einem guten oder schlechten Ort und treffen ihre Entscheidungen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen