NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
±0,00 % ±0,000
10:05:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.962
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 05.06.2023 14:56 Uhr
0

Dabei waren doch all so zuversichtlich und euphorisch zu NEL ASA 👏......was ist los ? Wo sind sie denn alle hin ??? Jetzt wo es unaufhaltsam runterzugehen scheint. Keiner kauft mehr nach??? Nur noch clevere NEL ASA Trader im Geschäft ?😃🤔😁

Du solltest selbst am besten wissen warum hier keiner mehr schreibt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 14:59 Uhr
0

Du solltest selbst am besten wissen warum hier keiner mehr schreibt.

Weil man sich eben mit Nel Asa verspekuliert hat und den Reslisten, Tradern und Kritikern zu NEL ASA nichts mehr entgegenzusetzen hat. Ganz einfach .....☝️😁➡️↘️⬇️
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.06.2023 14:59 Uhr
0
Vor Jahren als der Kurs bei über 3 Euro stand, da war hier oft zu lesen ,,ach Schade hätte ich doch bei 1 Euro mehr Aktien gekauft ,, Nun ist es wieder so weit, die Gelegenheit ist da ! Aber nun ist es auch wieder nicht gut ! Haben jetzt die meisten schon vergessen das sie sich diesen Kurs vor Jahren gewünscht hatten um sich richtig damit einzudecken?
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 15:02 Uhr
0
👏👏👏👍🏼😎........wo sind sie ? Und treiben den NEL ASA AKTIENKURS nicht wieder hoch......wo sind sie, die Nachkaufexperten. Die Pflaumen ( NEL ASA Aktien ) hängen reif am Baum. 👍🏼😎😁🍅
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 15:04 Uhr
0
Weil auf der anderen Seite gleich wieder die gemeinen Nel Asa Trader ums Eck kommen und gleich wieder abverkaufen.....😁💡
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 14:48 Uhr
0
Dabei waren doch all so zuversichtlich und euphorisch zu NEL ASA 👏......was ist los ? Wo sind sie denn alle hin ??? Jetzt wo es unaufhaltsam runterzugehen scheint. Keiner kauft mehr nach??? Nur noch clevere NEL ASA Trader im Geschäft ?😃🤔😁
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.06.2023 14:34 Uhr
1
Wir haben jetzt nur die erfolgte Wunscherfüllung derer die sich vor Jahren nochmal einen günstigen Kurseinstieg gewünscht hatten. Nicht mehr und nicht weniger. Aber kaputt ist hier überhaupt nichts, das ist Börse pur. Das Gleiche geht auch wieder in die andere Richtung nach oben. Also alles ok und hört auf zu Jammern!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 14:10 Uhr
0

Da noch immer zuviele Zocker in diesem Papier investiert sind wird jeder Anstieg verkauft. Ein nachhaltiger Anstieg kann nur erfolgen wenn alle zittrigen Hände abgeschüttelt wurden. Siemens Energy ist ein gutes Beispiel gewesen, deren Kurs sich bereits mehr als verdoppelt hat. Der Wasserstoffmarkt wird technologisch und politisch voran getrieben. Wer Geduld hat wird sich daher in den kommenden Jahren möglicherweies satter Gewinne erfreuen. Jeder kann natürlich mach was er möchte. Kaufe regelmäßig bei Schwäche zu. ;-)

Oh Kerle.....genau dieses Gerede zu NEL ASA lesen wir hier seit fast 3Jahren.......immer das gleiche. NICHTS hatces bisher gebracht !!! 👎➡️↘️⬇️
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 14:08 Uhr
0

Die Kurse sind doch hervorragend günstig für Neuanfang, Nachkaufen etc. Eine Unmenge an Leuten haben sich das doch vor 3 Jahren so gewünscht! Nun ist es soweit, also bedient euch nach Herzenslust. Danach wünschen wir uns alle wieder den Anstieg.,Auch der kommt wieder ! Man muss nur etwas warten können und Wünsche werden wahr 😉

Na....0,99 dürfte es gerne noch werden im NEL ASA AKTIENKURS......😎 Dann lohnt sich ein weiterer Nachkauf richtig zum wiederholten male....👍🏼😁🤣☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 14:06 Uhr
0

Irgendwas neues bei Nel?

Nö......nur abwärts ↘️↘️↘️🍅⛷
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.06.2023 14:05 Uhr
0

Schrecklich wie dieses Unternehmen so langsam ausblutet

Nel ASA blutet nicht aus......keine Sorge. Werden keine deutlichen Unternehmensgrwinne eingefahren macht man eben evtl. die nächste Kapitalerhöhung. Das wäre dann meines bescheidenen Unternehmenwissens nach die 10. ( die zehnte ! ) Das erhöht natürlich weiterhin enorm die Anzahl der ausgegebenen Aktien, verwässert weiterhin den Nel Asa AKTIENKURS aber wen scherts ? ☝️😂😁↘️
I
Ise2, 05.06.2023 13:56 Uhr
0

Bis dahin werde ich Nelly einfach liegen lassen......

OK😏
Johnjay63
Johnjay63, 05.06.2023 13:52 Uhr
1
Bis dahin werde ich Nelly einfach liegen lassen......
Johnjay63
Johnjay63, 05.06.2023 13:51 Uhr
0

50 Euro wann soll das sein?

2028, da würd ich mich in den Ruhestand begeben😃
I
Ise2, 05.06.2023 13:45 Uhr
0

Also ich werde hier drin bleiben bis 50 Euro Kurs. Wer dagegen schon bei 25 Euro wieder verkaufen möchte, bitte das kann er ja tun, er verzichtet dann eben auf die andere Hälfte vom Erlös. Ist ja Jedem freigegeben 😉

50 Euro wann soll das sein?
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.06.2023 13:35 Uhr
0
Also ich werde hier drin bleiben bis 50 Euro Kurs. Wer dagegen schon bei 25 Euro wieder verkaufen möchte, bitte das kann er ja tun, er verzichtet dann eben auf die andere Hälfte vom Erlös. Ist ja Jedem freigegeben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen