NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
5
51stateofamerica, 14.06.2023 20:21 Uhr
0

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen

Wer ist in diesem Zusammenhang einer ?
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 20:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-notenbank-fed-legt-zinserhoehungspause-ein/4131657/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:42 Uhr
0
Toll.......steigt der Nel Asa AKTIENKURS dann nun endlich auf die von einem Nutzer hier ewig prognostizierten 1,81 ??? ( FRAGEZEICHEN ) 🤔😃
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 21:06 Uhr
0
Zumindest fällt er nicht auf Deine Prognosephantasie .....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:11 Uhr
1

H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen
G
Gast-754584200, 14.06.2023 19:53 Uhr
0
Breakout 🌋
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 18:06 Uhr
0

Die besten Töne kommen noch ....

Jepp 👍🏼....... der Nel ASA Posaunenchor ( Nel Asa AKTIENKURS) kriegt den richtigen aber Ton nicht raus. 👏 Er muss höher sein ...☝️👋😂
D
Dobi65, 14.06.2023 17:43 Uhr
0
H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:26 Uhr
0

Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂

Die besten Töne kommen noch ....
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 16:25 Uhr
0

Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅

Was hat den die Anzahl der Aktien damit zu tun 🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 14:39 Uhr
0
Mann sieht es bei Nel Asa sehr deutlich.....kaum steigt es 2 bis 3 Cent...werden die Paketeweise verkauft... Klar bei Milliarden von Nel Asa Aktien am Markt ↘️⬇️👍🏼😃🍅
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.06.2023 14:16 Uhr
0
Schaut euch mal die Marktkapitalisierung und die geringe Zahl.an Aktien an.. So läuft das einfach besser....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 14:13 Uhr
0
Na....was los heute mit Nelly NEL ASA AKTIENKURS ??? 🤔 PP powert......Nel Asa pfeift.....schon auf dem letzten Loch ? Fragezeichen ☝️🤔👀😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen