NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 22:27 Uhr
0
Ne, daran glaube ich persönlich nicht. Eher halte ich eine weitere Kapitalerhöhung bei NEL ASA für evtl. möglich. Wissen können wir das natürlich alle nicht. Aber der seit ATH bei 3, 41 auf heutiges Kursniveau abgestürzte NEL ASA AKTIENKURS lässt zumindest bei mir keinerlei positive Stimmung aufkommen. ☝️🙄 NUR meine persönliche Meinung ! KEINE Kauf / Verkaufempfehlung! KEINE Anlageberatung
A
Araba, 14.06.2023 23:27 Uhr
0

Ne, daran glaube ich persönlich nicht. Eher halte ich eine weitere Kapitalerhöhung bei NEL ASA für evtl. möglich. Wissen können wir das natürlich alle nicht. Aber der seit ATH bei 3, 41 auf heutiges Kursniveau abgestürzte NEL ASA AKTIENKURS lässt zumindest bei mir keinerlei positive Stimmung aufkommen. ☝️🙄 NUR meine persönliche Meinung ! KEINE Kauf / Verkaufempfehlung! KEINE Anlageberatung

Will hier wieder einkaufen und dann lese ich immer im Forum, aber hab hier irgendwie kb wegen dir 😂😂😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 23:29 Uhr
0

Will hier wieder einkaufen und dann lese ich immer im Forum, aber hab hier irgendwie kb wegen dir 😂😂😂

☝️👮‍♂️
Testperson23
Testperson23, 14.06.2023 23:46 Uhr
1

Nel Insolvenz möglich ?

Nein, weil es immer ke's geben wird ;)
F
Fritzles, 15.06.2023 1:35 Uhr
0

Toll.......steigt der Nel Asa AKTIENKURS dann nun endlich auf die von einem Nutzer hier ewig prognostizierten 1,81 ??? ( FRAGEZEICHEN ) 🤔😃

Nein 1,81 € ist nur ein Zwischenstopp nach oben. Leider ist das noch nie eine Prognose gewesen. Meine Meinung. Prognosen stellen andere User mit dem gewissen Fachwissen hier als Beitrag rein. Und schreiben es täglich. Damit es niemand vergisst das es einmal geklappt hat.👮‍♂️☝️
A
Agent.K, 14.06.2023 22:08 Uhr
0
Nel Insolvenz möglich ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 22:04 Uhr
0
Upsi......😮........da hat der Nel Asa AKTIENKURS heute schon wieder oben ( grün) und unten (rot ) verwechselt..... fast 1 % Minus am Tagesende. Zum Abend hin der ganze Tagesgewinn wieder abverkauft worden.....☝️👀➡️↘️⬇️
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 21:06 Uhr
0
Zumindest fällt er nicht auf Deine Prognosephantasie .....
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:42 Uhr
0
Toll.......steigt der Nel Asa AKTIENKURS dann nun endlich auf die von einem Nutzer hier ewig prognostizierten 1,81 ??? ( FRAGEZEICHEN ) 🤔😃
Erek_Zion
Erek_Zion, 14.06.2023 20:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/us-notenbank-fed-legt-zinserhoehungspause-ein/4131657/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
5
51stateofamerica, 14.06.2023 20:21 Uhr
0

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen

Wer ist in diesem Zusammenhang einer ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 20:11 Uhr
1

H2 Kooperation in Westdeutschland: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/vonovia-thyssenkrupp-bp-und-rwe-formen-wasserstoff-union-20333722.html

Jo.....wieder einer an Nel asa vorbeigegangen
G
Gast-754584200, 14.06.2023 19:53 Uhr
0
Breakout 🌋
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.06.2023 18:06 Uhr
0

Die besten Töne kommen noch ....

Jepp 👍🏼....... der Nel ASA Posaunenchor ( Nel Asa AKTIENKURS) kriegt den richtigen aber Ton nicht raus. 👏 Er muss höher sein ...☝️👋😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen