NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
12:27:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.860
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:24 Uhr
0

Bin im Plus....

Du bist mit einigen Wenigen die große Ausnahme hier. Meinen Glückwunsch!
S
Sally1203, 24.07.2023 21:25 Uhr
1
Weiß garnicht wovon ihr immer redet….bin auch seit Monaten im Plus…
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:28 Uhr
0

Weiß garnicht wovon ihr immer redet….bin auch seit Monaten im Plus…

Ja gerne, ich glaube es dir auch , aber die große Mehrheit der Anleger ist nun mal bei Kursen im die 3 Euro eingestiegen.
Ravn_47
Ravn_47, 24.07.2023 21:28 Uhr
1

Du bist mit einigen Wenigen die große Ausnahme hier. Meinen Glückwunsch!

Woher willst du wissen wie es um die EKs der investierten aussieht? Die die hier schreiben sind doch nur die Spitze des Eisberges, die meisten sind Stille Mitleser, vielleicht sogar lang Investierte die ganz andere niedrige EKs haben. Sieht man doch an den aktiven Nutzerzahlen die hochschnellen wenn's mal wirklich was neues gibt zum Thema NEL.
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:30 Uhr
0

Woher willst du wissen wie es um die EKs der investierten aussieht? Die die hier schreiben sind doch nur die Spitze des Eisberges, die meisten sind Stille Mitleser, vielleicht sogar lang Investierte die ganz andere niedrige EKs haben. Sieht man doch an den aktiven Nutzerzahlen die hochschnellen wenn's mal wirklich was neues gibt zum Thema NEL.

Das ist auch nur deine Vermutung, nichts ist damit bewiesen !
Ravn_47
Ravn_47, 24.07.2023 21:22 Uhr
1

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !

Bin im Plus....
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:21 Uhr
0

Peinlich!!!!!

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !
D
Dobi65, 24.07.2023 21:17 Uhr
1
Falls jemand die Quelle für den Nikola-LKW-Brand unbedingt benötigt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/news/Nikola-meldet-Brand-in-der-Zentrale-und-vermutet-falsches-Spiel-44178395/
S
Sally1203, 24.07.2023 21:09 Uhr
0
Peinlich!!!!!
Giovani
Giovani, 24.07.2023 20:41 Uhr
0

Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁

Leider nichts in Sicht. Ich befürchte schon das Schlimmste, die Lage wird zunehmend dramatischer für die Aktie von Nel asa😰
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 20:20 Uhr
1
Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quelle dieser Info bitte
Giovani
Giovani, 24.07.2023 17:07 Uhr
0

Das ist aber sehr weit hergeholt.Hoffe das ist nicht dein EK🤣

Heisse ich etwa Müller mit Nachnamen? 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen