NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2125
EUR
-3,63 % -0,0080
21:37:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.943
Stitchie,
09.08.2023 12:14 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59794429-jpmorgan-stuft-nel-asa-auf-neutral-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Nel anlässlich der **** veröffentlichten Quartalszahlen von 12,00 auf 11,40 norwegischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er rechne nun für die Jahre 2023 und 2024 mit einem höheren operativen Verlust des Wasserstoffspezialisten als zuvor, schrieb Analyst Patrick Jones in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
Stitchie,
09.08.2023 12:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-realitaet-andere/
"Bis auf 1,10 Euro rutschte die Nel-Aktie zum Start in die neue Börsenwoche ab, das ist sogar weniger als der Kursstand vor dem Quartalsbericht. Dabei waren Management und Analysten nach dem Zahlenwerk doch so zuversichtlich. Die Realität an der Börse aber ist eine andere."
Börsenrolli,
09.08.2023 13:30 Uhr
0
Jupp.......so sieht es aus in der rosaroten Welt des Nel Asa AKTIENKURS.........0,99 wann ??? ☝️😕
Es sind zur zeit nur noch
9,9 Cent bis 0,99 👍🏼🤣
Börsenrolli,
09.08.2023 9:09 Uhr
0
https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
Börsenrolli,
09.08.2023 8:38 Uhr
1
Nel ASA Aktie: Rauscht der Wasserstoff-Titel zur 10-Kronen-Marke runter?.....
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171359
Loony,
09.08.2023 8:16 Uhr
0
Wieso gibt es jetzt eigentlich jetzt immer eine Zusammenfassung? Wir schreiben Geschichte Leute 😂
Fritzles,
08.08.2023 19:28 Uhr
0
Ich sag es mal so, Nel wird seit 2015 durch die Europäische Union und deren Wasserstoffstrategie gefördert. Deren Agenta läuft bis 2030-2035, welche regelmäßig seine Timeline in vielen Punkten erfüllt. Einen weiteren Schub wird es nach der Sommerpause geben und wurde medial von der Politik zu verstärkten Unterstützung finanziell angekündigt. Wie jeder weis, werden solche Pläne ob gut ob böse immer durchgeboxt! Stay long und der Erfolg kommt von selbst! Schönen Abend noch!
Nicht jeder weiß das. Hier sind einige User unterwegs die Vehement bestreiten das NEL ASA Fördergelder von der EU erhält. Danke für den ausführlichen Beitrag 👍👍👍
Steve.O,
08.08.2023 18:47 Uhr
5
Ich sag es mal so, Nel wird seit 2015 durch die Europäische Union und deren Wasserstoffstrategie gefördert. Deren Agenta läuft bis 2030-2035, welche regelmäßig seine Timeline in vielen Punkten erfüllt. Einen weiteren Schub wird es nach der Sommerpause geben und wurde medial von der Politik zu verstärkten Unterstützung finanziell angekündigt.
Wie jeder weis, werden solche Pläne ob gut ob böse immer durchgeboxt!
Stay long und der Erfolg kommt von selbst!
Schönen Abend noch!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,75 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,16 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |