NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
+0,70 % +0,0015
11:47:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.967
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 13:35 Uhr
0
Danke für die präzise Erklärung.
K
Kursversteher, 11.08.2023 14:44 Uhr
0

Und um drei ist der Kurs runter bei 1,04 Euro, die Amis werden schon richten.😁

Ja die bösen Amis und die ach so guten Europäer unter denen die Deutschen noch besonders ach so gut herausstechen wollen. Nur nicht können
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 15:39 Uhr
0
Die Nel Asa 1,05 ist schön stabil oder ? 😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 15:53 Uhr
0
Zu Nel ASA gibt es momentan nichts und wieder nichts zu pushen.....der Kurs tendiert weiter und weiter gen Süden Richtung Pennystockbereich. Die Nebenforen tot....lediglich 2 Kommentare im Nel "Hauptforum" und ohne Spam auch nichts los ...... der NEL ASA AKTIENKURS bringt langsam auch den letzten Euphoriker zum schweigen.......lediglich ein paar Anleger die long bleiben MÜSSEN verharren scheinbar noch im Wertpapier NEL ASA
D
Dani3105, 11.08.2023 13:27 Uhr
0
Und um drei ist der Kurs runter bei 1,04 Euro, die Amis werden schon richten.😁
D
Dobi65, 11.08.2023 13:05 Uhr
2
Bei uns sind Pennystocks Aktien mit Kurs < 1 EUR. An der Wallstreet liegt die Grenze bei 5 $. Siehe Wikipedia: Der Begriff stammt vom Aktienmarkt der USA, wo insbesondere Unternehmensgründungen durch Begebung von Venture-Capital finanziert werden. Ihr Börsenkurs liegt unter fünf US-Dollar. Sie werden nur von Brokern außerbörslich gehandelt und dürfen von Privatanlegern nur erworben werden, wenn diese vorher über die Risiken und Chancen in Schriftform aufgeklärt wurden.
Tino0302
Tino0302, 11.08.2023 12:52 Uhr
0
Unter 1$ sind PennyStocks
M
Maikel113, 11.08.2023 12:49 Uhr
0

Ganz schlechter Kurs. Das Vertrauen ist einfach weg

Stimmt
A
AnDon, 11.08.2023 11:59 Uhr
0
Gelten nicht alle Aktien als pennystock solange sie unter 5$ sind?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 10:13 Uhr
0
dlogic: könntest du das kurz erläutern zum besseren Verständnis. Danke dir.
d
dlogic, 11.08.2023 9:54 Uhr
0
Also... Nel kann gar nicht zum Penny Stock werden.... weil Nel nämlich einer ist. Versteht einfach die Definition davon... 😉
Stitchie
Stitchie, 11.08.2023 9:52 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-abverkauf-mit-ansage-nel-asa-jetzt-wird-s-eng/4185249/ "Von der Widerstandszone um 1,23 Euro / 1,25 Euro musste sich Nel ASA verabschieden. Rücksetzer unter die 1,20 Euro und 1,12 Euro befeuerten den Abverkauf daraufhin. Nel ASA läuft aktuell auf die eminent wichtige Unterstützung von 1,0 Euro zu. Sollte auch diese unterschritten werden, könnte es eng werden für die Norweger. In diesem Fall würde das markante Tief aus dem Oktober des vergangenen Jahres unter Druck geraten, das Nel ASA damals bei 0,95 Euro markierte."
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:30 Uhr
0
wird Nel Asa zum Pennystock verfallen ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:27 Uhr
0
Nur noch 5 Cent bis zum Pennystock.....wenn dann noch viele Nel Asa Stoplosse ausgelöst werden sollten ist meiner Meinung nach selbst mein evtl. Einstieg bei 0,99 noch zu früh ☝️🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen