NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
19:56:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.986
G
Gast37, 14.08.2023 12:02 Uhr
0
Ist einfach schau dir wann sie im Forum aufgetaucht sind seit wann dieser Forum beschteht und was sie schreiben
G
Gast37, 14.08.2023 12:05 Uhr
0

Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????

Bei dir sehe ich du bist inwestiert.
D
Dobi65, 14.08.2023 12:35 Uhr
1
Man sieht es ganz deutlich, entweder mit "v" oder "w".
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 14:56 Uhr
0
Wie hoch war das ATH von NEL eigentlich 🤔😎
Loony
Loony, 14.08.2023 14:59 Uhr
0
🧗‍♂️
K
Kursversteher, 14.08.2023 11:46 Uhr
0

Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.

Wo siehst Du bitte wer investiert ist oder nicht??????
G
Gast-754562000, 14.08.2023 10:45 Uhr
0

Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.

Sehr gut, dass Du nicht mit diskutierst. Schön deine Meinung zu lesen :)
G
Gast37, 14.08.2023 10:39 Uhr
4
Ich werde mich nicht an den Diskussionen beteiligen bin investiert weil ich überzeugt bin von Nel 80% denken wie ich der Rest ist nicht inwestiert deswegen interessiert mich ihrer Meinung nicht ist aber lustig zu lesen.
G
Gast-754562000, 14.08.2023 10:37 Uhr
1
Auf geht's! Heute wird ein guter Tag!
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 10:23 Uhr
1

Its Shopping Time 😉

Nicht eher Ausverkauf, alles muss raus ???? Wenn ich mir den Kursverlauf seit dem ATH ( All Time High ) von 3,41 anschaue. 😕🙄 Seither gehts bergab mit dem Nel Asa Aktienkurs. Nachkauf und Shopingparolen gab es hier seither schon immer wieder ☝️😞🙄 Wo steht der NEL ASA AKTIENKURS heute ? Ca. 1,06 !!!! Obacht !☝️⛷ Keine Kaufempfehlung und keine Anlageberatung. Nur meine Beobachtung seither.......☝️🤠
p
patersontrade, 14.08.2023 10:04 Uhr
0

Guten Morgen! Hört doch endlich einmal auf Nel Asa mit Tesla oder Amazon zu vergleichen. Was für ein K.äse!☝️🫣😂

Nö, schau dir mal die Anfänge von Tesla damals an. Wirst dich ganz schön wundern was die Firma alles durchmachen musste.
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 9:41 Uhr
0
Its Shopping Time 😉
D
Dannhaltnet, 14.08.2023 9:40 Uhr
0
Yep Paul. So seh ich das auch 👍👍👍👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.08.2023 9:15 Uhr
1
Der Kurs jetzt spielt doch eigentlich gar keine Rolle . Wartet mal bis H2 wieder aktuell ist , dann gehen hier auch wirklich die Raketen los, aber doch nicht jetzt. Das dauert noch ein Weilchen und keine Angst...kaputt geht die nel schon gar nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen