NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
+0,58 % +0,00125
12:11:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.967
D
Dani3105, 03.10.2023 17:25 Uhr
0
Lange kanns ja mit der rot Phase nicht mehr weitergehen.Viel is ja nicht mehr da. 🤣
Rally999
Rally999, 03.10.2023 17:42 Uhr
0
Ach heute ist überall der Wurm drin! Morgen geht's weiter!
Mischbrot1
Mischbrot1, 03.10.2023 17:45 Uhr
4
Über die Art wie es hier immer geschrieben wurde kann man streiten. Aber Fakt ist, der Abwärtstrend ist seit nun fast 2 Jahren in takt. Krass wie die abschmiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 18:01 Uhr
0

Über die Art wie es hier immer geschrieben wurde kann man streiten. Aber Fakt ist, der Abwärtstrend ist seit nun fast 2 Jahren in takt. Krass wie die abschmiert.

Vielen Dank 👍🏼😀
Stitchie
Stitchie, 03.10.2023 18:02 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktien-im-sturzflug-tiefer-stand-trotz-optimismus-analysten/ "Der Zustand der Aktie ist aktuell äußerst schwach und es bleibt nur abzuwarten, wann eine Erholung eintreten wird – falls sie überhaupt eintritt."
Fusion
Fusion, 03.10.2023 17:24 Uhr
0
Mit Realismus hat das hier schon lange nix mehr zu tun. Das ist einfach nur Panik und Eigendynamik.
D
Dani3105, 03.10.2023 16:55 Uhr
0
Hoffentlich kommt bald die nächste Zinshebung von der EZB besser kann es kaum laufen. 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 16:27 Uhr
0

😅😅😅😅 so ist es. Die Grünen hätten besser den raumfüllenden Rollmops geschickt 🙈

Meinst du die, die uns erklären will was gesunde Ernährung ist ?? Ich bleibe lieber beim Thema Nel Asa und deren Kursabsturz.....
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 16:26 Uhr
0
Und wenn nicht ???
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 16:25 Uhr
0
5 min haben die Norweger für ihren täglichen Abverkauf. Gut das morgen wieder ab 9 ein neuer Tag ist. Plug darf dann vorlegen
c
coolibert, 03.10.2023 16:22 Uhr
0

Als ob jemand Robert Habeck für voll nimmt. Der weiß doch selbst nicht, was er da unterschrieben hat ☝️

😅😅😅😅 so ist es. Die Grünen hätten besser den raumfüllenden Rollmops geschickt 🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 16:17 Uhr
0

Besser als die die dann kommen wenn der kurs bei 1.20 steht und sagen ich hab bei 67 cent gekauft😜

Fragen wir doch mal : wer kauft jetzt bei ca. 60 bis 70 Cent im Pennystockbereich Nel Asa Aktien ???
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 16:16 Uhr
1
Es scheint als gäbe es überhaupt kein Ende mit dem Kursrutsch ganz nach unten ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 16:12 Uhr
0
Noch 7 Cent bis zum Bahnhof 0,59xxx ☝️😀
Hochsee
Hochsee, 03.10.2023 16:10 Uhr
1
Absolute Katastrophe
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 03.10.2023 16:09 Uhr
0
Schöner Limbowettbewerb zwischen Nel und Plug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 IPO CSG -3,26 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,47 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 IPO CSG -3,26 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen