NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,515 NOK
+1,80 % +0,044
09:07:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.848
D
Dani3105, 04.10.2023 16:29 Uhr
0

Kannst nur noch aussitzen bis 2028!

Oder länger.
D
Dani3105, 04.10.2023 16:31 Uhr
0

Der Boden ist definitiv erreicht , es wird nun pö a pö aufwärts gehen ! 👌🏻

Denk nicht mal daran. 😁
Karmate1
Karmate1, 04.10.2023 16:32 Uhr
0
Seit 2017 verfolgt, 2019 gekauft, Ergebnisse minus. Nicht für uns vielleicht Enkelkinder
G
Gast-753119600, 04.10.2023 16:35 Uhr
0
Macht euch auf einen Auswärtstrend gefasst! Lets go!
Rally999
Rally999, 04.10.2023 16:39 Uhr
0

Oder länger.

Bist der Verlust sich verflüssigt hat! 😭
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.10.2023 16:28 Uhr
0
Der Boden ist definitiv erreicht , es wird nun pö a pö aufwärts gehen ! 👌🏻
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 16:27 Uhr
0
Bis 2028 wirst ja noch durch die Inflation doppelt genommen
Rally999
Rally999, 04.10.2023 16:24 Uhr
0

Was wen doch?

Kannst nur noch aussitzen bis 2028!
D
Dani3105, 04.10.2023 16:23 Uhr
0

5 Jahre Tiefpunkt ist 0.44, den sollten wir auf keinen Fall unterschreiten!

Was wen doch?
D
Dani3105, 04.10.2023 16:21 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🛬🛬🛬🛬wohl auf Lande modus eingestellt.
D
Dani3105, 04.10.2023 16:20 Uhr
0

Rakete wohl falsch programmiert

🤣🤣🤣🤣🛬🛬🛬🛬wohl auf Lande modus eingestellt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.10.2023 16:17 Uhr
0

Von einer Brezel wird der Magen voll. Bei Nel der Verlusttopf

Da ist was drann 👍🏼😁👏
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 16:15 Uhr
0
Von einer Brezel wird der Magen voll. Bei Nel der Verlusttopf
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 16:14 Uhr
0
Ihr redet von der Rally nach unten. Wer Raketen haben möchte kann short positioniert sein
G
Gast-754562000, 04.10.2023 16:12 Uhr
0

Dafür bist du hier Anteilseigner 😂

und das ist gut so; die Rally folgt noch - dann gibt es kein Halten
K
Koori, 04.10.2023 16:10 Uhr
0

Meine Herren für 67 ct gibt's nicht mal eine Brezel!

Dafür bist du hier Anteilseigner 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen