NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:03:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 314.021
N
Noweos235, 08.11.2025 16:44 Uhr
3

Schau dir doch nur den Nel Asa langzeitchart mal an.....🤓 📉 👀

Das hätte man 2020 auch sagen können. Irgendwann ändert sich die Richtung, und ich sehe die Chance dafür jetzt ganz gut. Ich war auch kritisch wegen dem schlechten Auftragseingang über den Sommer. Aber sie haben jetzt zwei mal gezeigt dass sie wieder Aufträge gewinnen können. Im Hintergrund sind sie ja an viel mehr und größeren Aufträgen dran. Ich bin mir sicher dass da bald nochmal was kommen kann.
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 16:29 Uhr
0

Der ganze Markt ist rot, was erwartet ihr? Hauptsache NEL schlechtmachen, die Frage ist warum?

Schau dir doch nur den Nel Asa langzeitchart mal an.....🤓 📉 👀
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 16:26 Uhr
0

Heute Gewinnmitnahmen? 😂😂😂😂

Das war klar zu erkennen....meine Meinung ☝🤪
Börsenrolli
Börsenrolli, 08.11.2025 16:24 Uhr
0

Die 18 Cent werden wohl sehr schnell wieder greifbar sein. 🤭

Wir werden rs in der nächsten Woche sehen....vorstellbar wäre es. Oder ?🤷🏻‍♂️
H
Hamburg1962, 08.11.2025 14:05 Uhr
3
Börse Express - Nel Asa-Aktie: Es geht los! https://share.google/jrwWg9x1Rxe8TGdqf
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 22:25 Uhr
0

Geht auch wieder hoch, sehr volatil, normal bei solchen Werten, muss man wissen.

Oder noch weiter runter....kann alles sein bei solchen Werten ...auch das muss man wissen ..
Schaefer.62
Schaefer.62, 07.11.2025 19:19 Uhr
4

Schrott Aktie

Mit Schrott kann man sehr viel Geld verdienen. Positiv denken! Das wird schon.
A
Adac82, 07.11.2025 19:12 Uhr
0
Schrott Aktie
H
Hamburg1962, 07.11.2025 19:03 Uhr
2

Die 18 Cent werden wohl sehr schnell wieder greifbar sein. 🤭

Geht auch wieder hoch, sehr volatil, normal bei solchen Werten, muss man wissen.
d
derfmann, 07.11.2025 18:49 Uhr
0

Die 18 Cent werden wohl sehr schnell wieder greifbar sein. 🤭

Manche sind halt sehr leicht zu begeistern.
N
Nemanduro, 07.11.2025 18:32 Uhr
0
Die 18 Cent werden wohl sehr schnell wieder greifbar sein. 🤭
Developer
Developer, 07.11.2025 18:27 Uhr
1

in Casinos, Aber die Börse sollte eigentlich anders aufgestellt sein. Keine Zocker, sondern Aktionäre, die in die Zukunft sehen und sich an seriösen und zukunftsorientieren AGS beteiligen wollen und damit für ALLE eine bessere Zukunft mitfinanzieren! Aber egoistischen Zockern ist das wohl schneis egal. Gambler sollten wirklich hier nicht da sein. Und mir graust sowas vor denen!

Börse hat sich verändert und das Gebaren der AG`s auch.
d
derfmann, 07.11.2025 16:54 Uhr
6

Wo bekommt man noch so schnell mal 20% für sein Geld ?. Die machen alles richtig.

in Casinos, Aber die Börse sollte eigentlich anders aufgestellt sein. Keine Zocker, sondern Aktionäre, die in die Zukunft sehen und sich an seriösen und zukunftsorientieren AGS beteiligen wollen und damit für ALLE eine bessere Zukunft mitfinanzieren! Aber egoistischen Zockern ist das wohl schneis egal. Gambler sollten wirklich hier nicht da sein. Und mir graust sowas vor denen!
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2025 16:29 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Alles falsch! Heute, 15:35 Uhr von Bernd Wünsche Die Nel Asa-Aktie verliert trotz eines unerwarteten Großauftrags über 50 Millionen Dollar deutlich an Wert. Anleger bleiben skeptisch aufgrund anhaltender Auftragsflaute und fordern weitere Orders für nachhaltiges Wachstum.https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-alles-falsch-3/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
6 Investmentchancen +3,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen