NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20325 EUR
-3,90 % -0,00825
14:08:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.013
H
Hamburg1962, 10.11.2025 13:24 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Früher oder später wird es so sein, die können den Zug nicht mehr stoppen... Ihre Begründungen werden auch von Tag zu Tag irrealer und fundamentalloser .. Leben eben in der Vergangenheit aber Nel ist ein Wert der Zukunft.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:07 Uhr
0

Das schaffen wir doch in ein, zwei Wochen..

🤣🤣🤣 irre, von was manche träumen. Eher 0.18x in 2 Wochen
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 13:00 Uhr
0
Das schaffen wir doch in ein, zwei Wochen..
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 12:59 Uhr
2
1 wäre schön. Das wären 300.000 Euro.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 12:47 Uhr
0

die sind schon raus, weil die Hände gezittert haben. Viele werden es garnicht durchhalten auf 1€ weil sie früher schon rausgehen, nur die wenigsten kassieren am Schluss richtig ab °.°

Da haben die anderen schon 10mal kassiert ☝🏻🤣
N
Noweos235, 10.11.2025 12:47 Uhr
2
Für die Shorter wird die Luft immer dünner. Manche hoffen anscheinend auf augen zu und durch, aber Nel wird weitere Aufträge melden. Produktionskapazitäten und Geld haben sie genug.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 12:46 Uhr
0
Geht abwärts, wie immer! Bei 0.18x kann.man wieder einsteigen
W
WhiteBull, 10.11.2025 12:31 Uhr
0
Auf tradegate war es heute schon auf 0,2317 oda so ^^
H
Holgerlasse, 10.11.2025 12:30 Uhr
0
wir knacken di 23 cent einfach nicht
Stitchie
Stitchie, 10.11.2025 12:28 Uhr
1
Die Profitabilität irgendeines Auftrages für Nel ASA wird sich erst noch erweisen müssen. Bisher hießen steigende Umsätze bei Nel ASA immer steigende Verluste!☝️🫣 Immerhin konnten die Verluste nur deshalb irgendwie eingegrenzt werden, weil auch die Produktion deutlich heruntergeschraubt wurde, s. Heroya: https://businessportal-norwegen.com/2025/01/15/schlechte-marktlage-nel-asa-stellt-produktion-von-elektrolyseuren-in-heroya-voruebergehend-ein/ "Oslo, 3. Januar 2025. Der Wasserstoffspezialist Nel ASA und seine Tochtergesellschaften werden die Belegschaft reduzieren und die Produktion in der Alkaline-Produktionsanlage im Industriepark Herøya vorübergehend einstellen. Der Markt für erneuerbare Wasserstoffproduktionstechnologie habe sich für die Branche im Allgemeinen, einschließlich Nel, langsamer entwickelt als erwartet, teilt das Unternehmen mit. Der Auftragseingang in den Jahren 2023 und 2024 bliebe hinter den Erwartungen zurück, und mehrere Kundenprojekte hätten sich erheblich verzögert oder laufen Gefahr, storniert zu werden."
W
WhiteBull, 10.11.2025 12:14 Uhr
0
Ich werde warten 😉
J
JohnnyR90, 10.11.2025 12:10 Uhr
0

Weil es viele gibt die bei 0,18 eingestiegen sind 😉 daher fast 30% Gewinn erzielt haben

die sind schon raus, weil die Hände gezittert haben. Viele werden es garnicht durchhalten auf 1€ weil sie früher schon rausgehen, nur die wenigsten kassieren am Schluss richtig ab °.°
N
NelAsa06, 10.11.2025 12:09 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
7 IPO CSG -0,45 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,48 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen