NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,204 EUR
-3,55 % -0,008
15:23:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.014
B
Belb, 10.11.2025 16:01 Uhr
0
Jetzt geht es endlich los? 🚀🚀🚀
Z
ZockerKandidat, 10.11.2025 14:34 Uhr
0
Könnte sich auch um die ein und selbe Person handeln, das Schreiben ist sehr ähnlich mit nur Schrott.
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.11.2025 14:34 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 14:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ausgezeichnet ☝
G
Gast-767181800, 10.11.2025 14:22 Uhr
1

90 cent bis Weihnachten 🎄

Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns <3
B
Belb, 10.11.2025 14:05 Uhr
1

Na klar. Es ist immer alles möglich nach unten.. European Lithium ging auch von 0,06 auf 0,24 in zwei Wochen.

90 cent bis Weihnachten 🎄
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 13:57 Uhr
0
Frau darf ja wohl hoffen.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 13:56 Uhr
0
Na klar. Es ist immer alles möglich nach unten.. European Lithium ging auch von 0,06 auf 0,24 in zwei Wochen.
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:38 Uhr
0

Weißt du eigentlich was der unterschied zwischen jetzt und vor einem monat ist? Das auf und ab von früher gab es nur, weil kein auftrag da war. Und wenn die jetzt rein kommen...naja, ich würde meine shorts lieber jetzt abstellen ☺️ Weltuntergang?

Ich habe kein Short laufen. Ich gönne es allen die Standhaft sind, vorallem Erek Zion. Ich bleibe aber lieber auf dem Boden. Zu schnell dreht der Wind.
C
Caes, 10.11.2025 13:33 Uhr
1

🤣🤣🤣 irre, von was manche träumen. Eher 0.18x in 2 Wochen

Weißt du eigentlich was der unterschied zwischen jetzt und vor einem monat ist? Das auf und ab von früher gab es nur, weil kein auftrag da war. Und wenn die jetzt rein kommen...naja, ich würde meine shorts lieber jetzt abstellen ☺️ Weltuntergang?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 Investmentchancen -2,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 TUI Hauptforum -4,38 %
7 Investmentchancen -2,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen