NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2075 EUR
-1,89 % -0,0040
09:30:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.999
d
derfmann, 10.11.2025 20:45 Uhr
0

Deshalb "Denken" auch groß geschrieben

Nur damit das nicht falsch interpretiert wird: Positives Denken ok" Positiv Denken (Rechtschreibung ko) sollte Positiv denken eigentlich geschrieben werden. Ich hoffe, es wurde auch richtig aufgenommen. Ich denke bei Nel "positiv" glg
d
derfmann, 10.11.2025 20:39 Uhr
0

Positiv Denken!;)

Deshalb "Denken" auch groß geschrieben
d
derfmann, 10.11.2025 20:37 Uhr
1

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Positiv Denken!;)
H
Holgerlasse, 10.11.2025 19:14 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-technology-provider-for-greenh-hydrogen-projects-in-kristiansund-and-slagentangen/
Archimedes80
Archimedes80, 10.11.2025 18:36 Uhr
2

Wann kommen die Zahlen heute von PP

Frag doch im Plug Power Forum. Hier ist Nel.
N
NelAsa06, 10.11.2025 18:32 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute von PP
Ruhig_bleiben
Ruhig_bleiben, 10.11.2025 17:39 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Da musst du wahrscheinlich noch mal ein halbes Jahrzehnt warten, aber warum nicht, die Börse ist nicht logisch! 😉
D
Dobi65, 10.11.2025 17:38 Uhr
0

Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂

Vor nächster Woche Freitag wird das wohl nichts... aber dann 2,1 NOK, warum nicht...
Aktionoply
Aktionoply, 10.11.2025 17:30 Uhr
1
Ob mein EK von 2,10 bald wieder kommt? 🤔 😂 😂 😂
D
Dobi65, 10.11.2025 17:23 Uhr
0

Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.

Wie wird das begründet, mit 98 Jahren ohne Gewinn, oder nur so "gefühlt"?
N
Nemanduro, 10.11.2025 17:19 Uhr
0

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.

Das mit dem 1 Euro liegt mittlerweile 2 Jahre zurück. Bis dahin ist der Weg noch sehr weit.
B
Belb, 10.11.2025 17:06 Uhr
1

Nun schnell gewinne mitnehmen für heute 😍

Das war bisher nur ein leichtes Zucken. Ich würde waren, bis wir wieder über 1 Euro stehen.
N
NelAsa06, 10.11.2025 17:03 Uhr
0
Wann kommen heute die PP Zahlen?
M
Myxin, 10.11.2025 16:52 Uhr
0

Das hab ich nicht gesagt das sie gut werden. Nur wenn sie gut werden könnte es Nel beflügeln.

was bist du denn für einer. zum einen schreibst du "wird beflügeln" zum anderen redest du im Plugpower Forum von -10% heute Abend.....was soll das?
N
Nemanduro, 10.11.2025 16:46 Uhr
0
Nun schnell gewinne mitnehmen für heute 😍
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 10.11.2025 16:43 Uhr
0
Nel soll besser sein als Plug. Von der Unternehmensentwicklung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
10 Investmentchancen -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
9 Xpeng -4,40 %
10 Investmentchancen -2,86 %
Alle Diskussionen