NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,20425 EUR
-3,43 % -0,00725
13:16:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.013
N
NelAsa06, 11.11.2025 9:43 Uhr
0
Start gelungen?
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 11.11.2025 9:42 Uhr
0
Jippie.. ich hoffe überverkauft
W
WhiteBull, 11.11.2025 9:40 Uhr
0
0,24€ sind da 🤑
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 11.11.2025 9:27 Uhr
0
Nelly bitte Richtung 1 Euro. Danke. Vllt kommen da noch gute News..
G
Gast-767181800, 11.11.2025 9:14 Uhr
0

Ich habe 2 Aktien. Das ist mehr wert als eine Pfandflasche.

Ich gehe von einer einzelnen aus
J
Jessi83, 11.11.2025 9:08 Uhr
1
Ich habe 2 Aktien. Das ist mehr wert als eine Pfandflasche.
G
Gast-767181800, 11.11.2025 8:49 Uhr
0
Schaffen wir es heute mehr wert zu sein als eine Pfandflasche?
J
JohnnyR90, 11.11.2025 8:43 Uhr
0
ne 24 Kommentare die keinen Sinn ergeben
m
midor, 11.11.2025 8:43 Uhr
0

Denke wir testen heute die 24 an

24 euro oder was
N
NelAsa06, 11.11.2025 8:23 Uhr
0

Denke wir testen heute die 24 an

⛷️⛷️⛷️⛷️
J
JohnnyR90, 11.11.2025 8:20 Uhr
0
Denke wir testen heute die 24 an
danzig666
danzig666, 11.11.2025 8:16 Uhr
1

Giant Mining! Falls jemand einen Zock sucht

Kanada >>> Finger weg!!!
N
Nemanduro, 11.11.2025 8:11 Uhr
0
Heute 3 Cent wieder runter 🤣
O
Orb101, 11.11.2025 7:45 Uhr
0
Giant Mining! Falls jemand einen Zock sucht
A
Arno_Nüm, 11.11.2025 7:42 Uhr
0
Wer Nel Asa abgeschrieben hat, wird sich am Montag sicherlich gewundert haben. Die Norweger sattelten nun immerhin um rund 13 % auf. Sie erreichten einen Kurs in Höhe von 0,238 Euro, was bezogen auf die mittlere Entwicklung imposant ist. Damit wird zum dritten oder vierten Male seit Sommer zumindest die mögliche Hürde bei 0,25 Euro angegangen. Die Skepsis gegenüber Nel Asa ist und bleibt sicher in diesen Tagen zu Recht noch sehr hoch. Die Norweger haben über viele Jahre Geld im operativen Geschäft wie auch an den Aktienmärkten verbrannt. Die Gewinne vom Montag werden den Marktwert vielleicht auf über 400 Millionen Euro katapultieren können. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-unfassbare-irrtum/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,95 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
10 VW Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen