NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21425
EUR
+0,12 % +0,00025
15:19:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.976
W
WhiteBull,
14.11.2025 13:33 Uhr
0
Welche Katastrophale meldungen bitte? 🤣
D
Dobi65,
14.11.2025 12:59 Uhr
2
Es wundert mich, daß du angesichts der Kathastophenmeldungen zu Nel und ihren "Partnern" das herausragende Problem bei Emojis im Forum siehst...
Börsenrolli,
14.11.2025 12:20 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Kurssturz voraus?.....Nel ASA Aktie: Kurssturz-Risiken nach Fehlsignal?
Die letzten beiden Tage waren für die Nel ASA Aktie charttechnisch keine guten Tage - trotz eines zwischenzeitlichen Kursanstiegs der Wasserstoff-Aktie auf 2,844 Norwegische Kronen am Dienstag und damit über die 200-Tage-Linie hinaus. Doch der Break wurde noch am gleichen Tag wieder einkassiert, ein gestriger erneuter Ausbruchsversuch der Nel-Aktie scheiterte. https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186910
H2Welt,
14.11.2025 12:03 Uhr
1
Ich weiß ja, dass ihr alles gelesen habt. 😊 Ich hab mal beim Support angefragt ob man eure dümmlichen Emojis abstellen kann.
b
bm1986,
14.11.2025 11:58 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Abfahrt nach oben, stimmts?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Stitchie,
14.11.2025 11:55 Uhr
0
Jetzt gibt's aber Saueres!☝️🤭😂
Stitchie,
14.11.2025 11:49 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-range-skepsis/
"Der jüngste Aufwärtsimpuls wurde nicht bestätigt: Steigende Umsätze beim Abverkauf zeigen, dass Trader Gewinne sichern und institutionelle Investoren zurückhaltend bleiben."
Börsenrolli,
14.11.2025 11:23 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Vormittag auf rotem Terrain- Zu den Verlustbringern des Tages zählt am Freitagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im Tradegate-Handel ging es um 2,4 Prozent auf 0,214 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-14-11-2025-1031805278
Stitchie,
14.11.2025 10:26 Uhr
0
Als ob sich Samsung E&A in die Suppe spucken ließe und Nel ASA davon maßgeblich profitieren könnte!
Was für eine, zwar verlockende, Traumtänzerei hier immer wieder kolportiert wird!☝️🫣
Stitchie,
14.11.2025 10:00 Uhr
0
Was für eine ungewöhnliche Allianz! Und Nel ASA steckt mittendrin mit einem anstehenden Betrugsprozess in Kalifornien:☝️🫣
https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/
"Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,70 % | Alle Diskussionen |