NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-0,47 % -0,001
07:03:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.11.2025 11:34 Uhr
0
2045 soll sich ja entscheiden was an erneuerbaren Technologien für eine.Co2 freie Umwelt eingesetzt wird. Wer Lust hat kann ja hier im Forum und seiner Investition bei nel asa darauf warten. Bis dahin bin ich allerdings mit anderen Werten entweder gut situiert oder sogar Multimillonär
G
Gast-767181800, 19.11.2025 10:51 Uhr
0

Guten Morgen. Bin jetzt schon einige Zeit dabei, 90 % im minus. Ich überlege diesen Schrott hier trotzdem zu verkaufen, um es nicht mehr sehen zu müssen. Zum Glück leider selten so falsch gelegen mit meiner Einschätzung. Ich denke immer noch, dass Wasserstoff generell eine Lösung für die Menschheit sein könnte. Zumindest neben einigen anderen Lösungen. Aber scheinbar ist es überhaupt nicht gewollt. Der schnelle, große Profit zählt offensichtlich mehr. Ich kenne natürlich die Nachteile von Wasserstoff. Aber die gab es bei vielen anderen Technologien auch. Deutschland könnte hier ja mal Vorreiter sein im übrigen. Und sich dann die Technologie nicht von anderen wegnehmen lassen.

Nel Asa ist ein langfristiges Investment!!!! Wer auf schnelles Geld aus ist der ist hier falsch
N
Nicpipe, 19.11.2025 10:38 Uhr
0
Guten Morgen. Bin jetzt schon einige Zeit dabei, 90 % im minus. Ich überlege diesen Schrott hier trotzdem zu verkaufen, um es nicht mehr sehen zu müssen. Zum Glück leider selten so falsch gelegen mit meiner Einschätzung. Ich denke immer noch, dass Wasserstoff generell eine Lösung für die Menschheit sein könnte. Zumindest neben einigen anderen Lösungen. Aber scheinbar ist es überhaupt nicht gewollt. Der schnelle, große Profit zählt offensichtlich mehr. Ich kenne natürlich die Nachteile von Wasserstoff. Aber die gab es bei vielen anderen Technologien auch. Deutschland könnte hier ja mal Vorreiter sein im übrigen. Und sich dann die Technologie nicht von anderen wegnehmen lassen.
G
Gast-767181800, 19.11.2025 10:17 Uhr
0
0,20 Neuer Boden <3?
G
Gast-767181800, 19.11.2025 8:23 Uhr
0
Könnten wir endlich die 0,18 erreichen ! Will wieder zocken!
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:48 Uhr
0

richtig lesen und weiter denken Mister Adlon 😀

War ja der Andere Nel hater...
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:47 Uhr
1
richtig lesen und weiter denken Mister Adlon 😀
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:46 Uhr
0
Nel ist da viel weiter und bietet Kompletlösungen an, kann man garnicht vergleichen.
H
Hamburg1962, 19.11.2025 7:46 Uhr
0
Nel ASA wird Technologieanbieter für GreenH-Wasserstoffprojekte in Kristiansund und Slagentangen – BusinessPortal Norwegen https://share.google/l3yBBWOquElwRBRHW
Stitchie
Stitchie, 19.11.2025 6:22 Uhr
1
Jetzt greifen die "Blended Player" die "Pure Player" wie Nel ASA auch noch mit neuen Technologien an: "Danke Nel, wir übernehmen jetzt!" "Fünfmal geringerer Stromverbrauch als Wasserelektrolyse Kein Wasserverbrauch im Produktionsprozess Nutzung bestehender Erdgasinfrastrukturen möglich Zwei wertvolle Endprodukte: Wasserstoff und hochreiner Kohlenstoff" https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-wasserstoff-revolution-842178 "Der feste Kohlenstoff, der als Nebenprodukt anfällt, findet Abnehmer in der Stahl-, Aluminium-, Bau- und Batterieindustrie – allesamt Wachstumsmärkte der Energiewende."
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.11.2025 22:11 Uhr
0

Investieren Sie in die Zukunft der Brennstoffzellen: Wasserstoff-Aktien - finanzen.net https://share.google/WRv8an8C3Urxwm6ga

Das geht nicht.
Geri0815
Geri0815, 18.11.2025 21:04 Uhr
0
Uch hatte Chefkopierer geschrieben!!!! geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ast Space Mobile -6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Ast Space Mobile -6,67 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen