NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-2,27 % -0,0050
20:38:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.942
C
Chart_69, 23.11.2025 8:48 Uhr
0
Unser Stitchie ist besessen von unserer Nel Asa...🤷‍♂️🤣
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 7:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-kollaps-843267 "Die norwegische Nel ASA befindet sich in einem dramatischen Abwärtstrend. Nach dem Durchbruch entscheidender Unterstützungslinien steuert die Wasserstoff-Aktie auf neue Tiefststände zu. Der Fall unter die 200-Tage-Linie bestätigt den bearishen Trend über alle Zeitebenen hinweg. Kritische Marken fallen wie Dominosteine"
D
Dobi65, 23.11.2025 0:26 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Sozusagen zum Zwecke der Verlustmaximierung, oder?
Stitchie
Stitchie, 22.11.2025 23:21 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/armdruecken-am-amazonas-so-lief-die-cop30-ab-accg-200256515.html "Fossile Energien werden nicht im Abschlussdokument erwähnt, auch nicht der Fahrplan zu ihrem Ende."
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.11.2025 22:34 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

👏....☝🤠 ein wirklich treffender Beitrag. 🤭
Z
ZockerKandidat, 22.11.2025 20:59 Uhr
0
Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉
N
NelAsa07, 21.11.2025 23:01 Uhr
0

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.

Heute 1%…. In den vergangenen Jahren nur rot bis auf ein paar grüne Ausrutscher. Mein Depot ist bei NEL auf -92% mehr muss man glaub ich nicht schreiben
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 22:27 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-heftiger-rueckschlag-842987 "Diese negative Bewegung korreliert mit einer breiten "Risk-off"-Stimmung in Oslo, die insbesondere Technologie- und Erneuerbare-Energien-Werte unter Druck setzt."
b
bm1986, 21.11.2025 20:18 Uhr
2
Bin seit 2021 dabei. Weiß also genau was du meinst. Was solls, ist nur Geld. Gibt Wichtigeres im Leben.
D
Dobi65, 21.11.2025 20:10 Uhr
1
BM1986, allein heute waren es 2% minus, ansonsten weit über 90 %. Wenn du das niedlich findest, kannst du nicht investiert sein.
b
bm1986, 21.11.2025 20:03 Uhr
1

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.
N
Nemanduro, 21.11.2025 19:58 Uhr
0

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

8% runter für diese Woche ist wohl nur eine leichte Abfahrt 🙊
N
NelAsa07, 21.11.2025 16:38 Uhr
0

Wo ist deine Abfahrt?

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 21.11.2025 15:56 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA tendiert am Freitagmittag südwärts - Die Aktie von NEL ASA gehört am Freitagmittag zu den Verlierern des Tages. Die Aktionäre schickten das Papier von NEL ASA nach unten. In der Tradegate-Sitzung verlor die Aktie zuletzt 3,2 Prozent auf 0,198 EUR......weiter >>> https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-21-11-2025-1031802404
N
Nemanduro, 21.11.2025 15:42 Uhr
0

0,18 incomming ??? Oder ? 🤷🏻‍♂️

Nächste Woche
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 13:27 Uhr
0
https://www.golem.de/news/bmws-brennstoffzellen-pkw-eine-fluechtige-idee-2511-202406-3.html "Zipses Vertrag bei BMW läuft im kommenden Jahr aus. Wer sein Nachfolger wird, ist unklar, genau wie dessen Position zum Brennstoffzellen-Pkw. Es liegt die Vermutung nahe, dass er oder sie das Projekt sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden lassen wird."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,86 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen