NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-2,95 % -0,0065
18:13:19 Uhr, Gettex
Kommentare 313.940
N
NelAsa07, 23.11.2025 10:47 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Oder den Totalverlust zu erhöhen 🥲🥲
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 8:59 Uhr
1
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."
C
Chart_69, 23.11.2025 8:48 Uhr
0
Unser Stitchie ist besessen von unserer Nel Asa...🤷‍♂️🤣
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 7:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-kollaps-843267 "Die norwegische Nel ASA befindet sich in einem dramatischen Abwärtstrend. Nach dem Durchbruch entscheidender Unterstützungslinien steuert die Wasserstoff-Aktie auf neue Tiefststände zu. Der Fall unter die 200-Tage-Linie bestätigt den bearishen Trend über alle Zeitebenen hinweg. Kritische Marken fallen wie Dominosteine"
D
Dobi65, 23.11.2025 0:26 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Sozusagen zum Zwecke der Verlustmaximierung, oder?
Stitchie
Stitchie, 22.11.2025 23:21 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/armdruecken-am-amazonas-so-lief-die-cop30-ab-accg-200256515.html "Fossile Energien werden nicht im Abschlussdokument erwähnt, auch nicht der Fahrplan zu ihrem Ende."
Börsenrolli
Börsenrolli, 22.11.2025 22:34 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

👏....☝🤠 ein wirklich treffender Beitrag. 🤭
Z
ZockerKandidat, 22.11.2025 20:59 Uhr
0
Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉
N
NelAsa07, 21.11.2025 23:01 Uhr
0

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.

Heute 1%…. In den vergangenen Jahren nur rot bis auf ein paar grüne Ausrutscher. Mein Depot ist bei NEL auf -92% mehr muss man glaub ich nicht schreiben
Stitchie
Stitchie, 21.11.2025 22:27 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-heftiger-rueckschlag-842987 "Diese negative Bewegung korreliert mit einer breiten "Risk-off"-Stimmung in Oslo, die insbesondere Technologie- und Erneuerbare-Energien-Werte unter Druck setzt."
b
bm1986, 21.11.2025 20:18 Uhr
2
Bin seit 2021 dabei. Weiß also genau was du meinst. Was solls, ist nur Geld. Gibt Wichtigeres im Leben.
D
Dobi65, 21.11.2025 20:10 Uhr
1
BM1986, allein heute waren es 2% minus, ansonsten weit über 90 %. Wenn du das niedlich findest, kannst du nicht investiert sein.
b
bm1986, 21.11.2025 20:03 Uhr
1

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

Du bist ja niedlich. 1%chen runter und du machst dir ins Hemd.
N
Nemanduro, 21.11.2025 19:58 Uhr
0

Schau dir den Kurs an, dann siehst du die Kitzbühel Abfahrt ⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

8% runter für diese Woche ist wohl nur eine leichte Abfahrt 🙊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen