NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2145 EUR
-2,61 % -0,0058
15:15:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.930
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.11.2025 15:56 Uhr
0

Maggah. Wer hier noch die Aktie verteidigt hat den Bezug zur Realität verloren 😂😂😂 Stitchie hat euch alle gewarnt und ich bin bei 0.63 Cent ausgestiegen. Als ich neu eingestiegen bin hier, dachte ich stitchie war ein Hacker oder so, wie er gehasst wurde. Aber ihr ganzen Nel Asa Fanatiker habt eure Packung bekommen. 💩

👏So siehts aus !! Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke für diese klaren Gedanken zum Thema Nel Asa Aktie !....🤭👍
A
Araba, 23.11.2025 15:22 Uhr
0
Maggah. Wer hier noch die Aktie verteidigt hat den Bezug zur Realität verloren 😂😂😂 Stitchie hat euch alle gewarnt und ich bin bei 0.63 Cent ausgestiegen. Als ich neu eingestiegen bin hier, dachte ich stitchie war ein Hacker oder so, wie er gehasst wurde. Aber ihr ganzen Nel Asa Fanatiker habt eure Packung bekommen. 💩
H
Holgerlasse, 23.11.2025 14:46 Uhr
0
Das ist so krank.
N
Noweos235, 23.11.2025 11:30 Uhr
0

Wer offensichtlich mit der menschlichen Gesellschafft inkompatibel ist, sollte in allen Foren lebenslang gesperrt werden.

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, sowas geht nicht.
N
Noweos235, 23.11.2025 11:27 Uhr
1

https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."

China hat dieses Jahr noch kein einziges Akw neu ans Netz gebracht! 86 Prozent der dieses Jahr zugebauten Kapazität war erneuerbar. Hier wird immer so getan als ob nur noch Atom und Kohle gebaut wird. Viele Kohlekraftwerke werden nur gebaut damit die Firmen Arbeit haben, und stehen dann unbenutzt da.
D
Dobi65, 23.11.2025 11:02 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wer offensichtlich mit der menschlichen Gesellschafft inkompatibel ist, sollte in allen Foren lebenslang gesperrt werden.
N
NelAsa07, 23.11.2025 10:47 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Oder den Totalverlust zu erhöhen 🥲🥲
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 8:59 Uhr
1
https://www.tichyseinblick.de/podcast/te-wecker-am-23-november-2025?amp=1 "COP30 in Belém ist vorbei: 19 Stunden Verlängerung – und kein Wort zu Öl, Kohle, Gas im Abschlusstext. Die Welt bleibt fossil, nur Europa träumt vom Ausstieg. Minister Schneider ist „ein bisschen enttäuscht“. Der Rest der Welt weiß: Ohne Öl und Gas gibt es keinen Wohlstand. Nur die EU hält an einer CO₂-Ideologie fest, die ihre eigene Industrie zerstört. Während in Belém grüne Phrasen gedrechselt werden, stellt China über 100 neue Kohle- und Kernkraftwerke hin. Indien, Indonesien & Co. ziehen nach. Europa schaltet ab – und wundert sich über Deindustrialisierung."
C
Chart_69, 23.11.2025 8:48 Uhr
0
Unser Stitchie ist besessen von unserer Nel Asa...🤷‍♂️🤣
Stitchie
Stitchie, 23.11.2025 7:52 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-aktie-technischer-kollaps-843267 "Die norwegische Nel ASA befindet sich in einem dramatischen Abwärtstrend. Nach dem Durchbruch entscheidender Unterstützungslinien steuert die Wasserstoff-Aktie auf neue Tiefststände zu. Der Fall unter die 200-Tage-Linie bestätigt den bearishen Trend über alle Zeitebenen hinweg. Kritische Marken fallen wie Dominosteine"
D
Dobi65, 23.11.2025 0:26 Uhr
0

Also bei -92% ist es ja ein guter Zeitpunkt den EK mal zu senken 😉

Sozusagen zum Zwecke der Verlustmaximierung, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 Siemens Energy -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 Siemens Energy -2,44 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen