NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
09:30:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
Archimedes80
Archimedes80, 27.11.2025 10:51 Uhr
0
Archimedes80 NEL ASA
Könnte man auch als leichten Aufwärtstrend deuten oder????? Wo sind denn nur die beschriebenen immer tieferen Tiefs hin?
Developer
Developer, 27.11.2025 10:49 Uhr
0
Morgen ist Black Friday da gibt es die Aktie 20% günstiger 🤣
Archimedes80
Archimedes80, 27.11.2025 10:48 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Binnen Jahresfrist weiterhin langfristig intakter Abwärtstrend der Nel ASA Aktie mit tieferen Hochs und ebensolchen Tiefs.☝️🫣

Bald musst du den Max Chart nehmen um Nel noch schlecht aussehen zu lassen. Jeder Realist sieht, dass es seit Januar seitwärts läuft. 😃
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.11.2025 9:48 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Was hat das zu bedeuten? von Bernd Wünsche Die Nel Asa-Aktie verliert weiter an Boden und kämpft um die 0,20-Euro-Marke. Auftragsmangel und schwache Finanzergebnisse belasten das norwegische Wasserstoff-Unternehmen. https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-was-hat-zu-bedeuten/
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.11.2025 9:23 Uhr
0

Deutlich rückgängiges Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in der letzten Handelssession in Oslo: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no

Wobei Oslo ja die wichtigste Börse für den Nel Asa Aktienkurs ist......☝😳
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 0:03 Uhr
0
Deutlich rückgängiges Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in der letzten Handelssession in Oslo: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Stitchie
Stitchie, 26.11.2025 23:51 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Binnen Jahresfrist weiterhin langfristig intakter Abwärtstrend der Nel ASA Aktie mit tieferen Hochs und ebensolchen Tiefs.☝️🫣
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 15:00 Uhr
1

Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣

2 Cent abzüglich Spraed 1 Cent, viel Spaß
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:40 Uhr
0
Herrlich. 😁🫰🏻
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 14:39 Uhr
0
Hab euch jetzt schon diverse Male abgeerntet. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann weg....
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.11.2025 14:33 Uhr
0

Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃

Ich denke es geht seit 4 Jahren genau andersherum....oder ? 🤣🤣🤣📉👀
Archimedes80
Archimedes80, 26.11.2025 13:36 Uhr
0
Mal gucken wie oft man die Shorts noch abernten kann. 😃
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.11.2025 13:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme dich mal mit damit du auch mal etwas richtiges zu essen bekommst, nicht immer nur deine Brotsuppe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 Security der nächsten Generation +0,61 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen