NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
21:23:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.914
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo steuert am heutigen Tag erneut deutliche Tiefststände an, zudem dieses schon die vergangenen Handelssessions in Oslo unterirdisch niedrig wirkte: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 13:48 Uhr
0
Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻
G
Generationlost, 28.11.2025 13:47 Uhr
0
Mal sehen, ob wir heute jenseits der 2,41 Oslodollar ein bisschen Vertrauen reinbekommen, dann könnte es noch mal turbulent werden….
D
Dobi65, 28.11.2025 13:43 Uhr
0

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?

87550 Stücke dürften etwa 2 Monatsgehälter sein, den Verlust könnte er ausnahmsweise sicherlich mal verschmerzen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484 "Das sinkende Handelsvolumen bei gleichzeitigen Stabilisierungsversuchen interpretieren Experten als klassisches Warnsignal für fehlende Überzeugung auf der Käuferseite."
H
Hamburg1962, 28.11.2025 11:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Alles sehr komisch.
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 10:28 Uhr
1

Wer will das wissen?

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?
Developer
Developer, 28.11.2025 10:25 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Wer will das wissen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 10:09 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Verkaufsignal! Der Wasserstoff-Spezialist Nel ASA erhält ein negatives technisches Rating trotz guter Auftragslage. Die Aktie kämpft um wichtige Unterstützungsniveaus bei fallendem Handelsvolumen.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:58 Uhr
0

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?

So wie einige sagen,habe ich schon lang nicht mehr die 18 gesehen😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,15 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,26 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +6,28 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen