NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22075 EUR
-1,78 % -0,00400
20:30:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.911
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 17:47 Uhr
0

Offensichtlich finden sich zum derzeitigen Preis der Nel ASA Aktie kaum Käufer mehr, die bereit sind diesen zu bezahlen.☝️🫣

Und das auch schon über den Zeitraum von 4 Jahren...☝der Short lässt grüßen !! 🤓🤭
D
Dobi65, 28.11.2025 17:30 Uhr
0
Das Wichtigste hast aber noch vergessen!
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 17:01 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo sieht zum heutigen Schlusskurs auf Tief richtig übel aus. Das wird wohl niemand mehr ernsthaft bestreiten wollen!☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 16:11 Uhr
0

Mal sehen, ob wir heute jenseits der 2,41 Oslodollar ein bisschen Vertrauen reinbekommen, dann könnte es noch mal turbulent werden….

Hallo.....aufwachen bitte. Wie sind hier bei nel asa im letzten aller Wasserstoff dahinsiechenden Firmen
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 15:30 Uhr
0
Selten ist an der Börse ein solches Patt zwischen Kauf- und Verkaufsangeboten auszumachen. Zu viele Verkäufer der Nel ASA Aktie wollen gerne einen höheren Preis als Käufer bereit wären zu bezahlen. Dies ergibt ein zunächst stagnierendes und hiernach massiv sinkendes Handelsvolumen. Mit allen kurz- und mittelfristigen Folgen für den Kurs der Nel ASA Aktie.☝️🫣
D
Dobi65, 28.11.2025 15:28 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Warum machst du keinen Put und kaufst vom Erlös dann 100.000 Stücke?
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 15:10 Uhr
0

Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻

Im Moment könnte ein Anleger alleine damit den Kurs in Oslo hoch treiben! Macht aber niemand, mutmaßlich aus gutem Grunde.☝️😂🫣
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:39 Uhr
0
Offensichtlich finden sich zum derzeitigen Preis der Nel ASA Aktie kaum Käufer mehr, die bereit sind diesen zu bezahlen.☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 14:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo steuert am heutigen Tag erneut deutliche Tiefststände an, zudem dieses schon die vergangenen Handelssessions in Oslo unterirdisch niedrig wirkte: https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 13:48 Uhr
0
Ich stehe an der Seitenlinie bereit um ca.75.000 Nel Asa Aktien zu erwerben...☝🤓💪🙋🏻
G
Generationlost, 28.11.2025 13:47 Uhr
0
Mal sehen, ob wir heute jenseits der 2,41 Oslodollar ein bisschen Vertrauen reinbekommen, dann könnte es noch mal turbulent werden….
D
Dobi65, 28.11.2025 13:43 Uhr
0

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?

87550 Stücke dürften etwa 2 Monatsgehälter sein, den Verlust könnte er ausnahmsweise sicherlich mal verschmerzen.
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 12:19 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484 "Das sinkende Handelsvolumen bei gleichzeitigen Stabilisierungsversuchen interpretieren Experten als klassisches Warnsignal für fehlende Überzeugung auf der Käuferseite."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 IPO CSG -1,90 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen