NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:02:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.914
H
HSV4ever, 02.12.2025 14:45 Uhr
0
Das wird langsam aber sicher in Richtung 0.25€ gehen :) 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 14:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-nur-darum-geht-es-845771 "Solange der Liquiditätsbedarf hoch bleibt und die ersehnten Aufträge ausbleiben, sehen Anleger die Gefahr, dass die Aktie weiter unter die kritische Schwelle gedrückt wird. Der historisch tiefe Kurs spiegelt damit nicht nur die aktuellen operativen Probleme wider, sondern auch die Sorge, dass Nel in den kommenden Monaten gezwungen sein könnte, neues Kapital am Markt aufzunehmen."
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 13:26 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000298729/oesterreich-darf-nicht-in-die-wasserstoff-falle-tappen?ref=article "Unter den aktuellen Bedingungen der Stromversorgung führt das Hochfahren der Wasserstoffwirtschaft außerdem zu einer Zunahme der Erdgasimporte. Warum? Aktuell wird ein Teil des Strombedarfs, vor allem im Winter, mit Strom aus Erdgas gedeckt. Werden neue Wasserstoffprojekte realisiert, so steigt der Strombedarf; es wird zusätzlich Erdgas zur Stromerzeugung benötigt. Solange ein Land nicht Sommer und Winter mehr Strom aus erneuerbaren Quellen erzeugt als verbraucht, führt die Wasserstoffwirtschaft zum zusätzlichen Import von Erdgas oder Strom. Die Pointe dabei: Der Umweg über die Wasserstoffwirtschaft bedingt höhere Kosten, größeren Gasverbrauch und mehr klimaschädliche Emissionen als die direkte Nutzung von Erdgas – die Wasserstoff-Falle."
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.12.2025 11:12 Uhr
0
🚀🚀🚀🟦⬜️⬛️
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 8:22 Uhr
0
https://www.radioduisburg.de/artikel/duisburg-verliert-einzige-wasserstoff-tankstelle-2511233 "Die selbsternannte "Wasserstoff-Hauptstadt" Duisburg verliert zum Jahresende ihre einzige öffentliche Tankstelle für Brennstoffzellen-Fahrzeuge. Betreiber H2 Mobility schließt die Zapfsäule am Schlütershof in Kaßlerfeld – bundesweit fallen 14 Standorte weg."
Stitchie
Stitchie, 02.12.2025 8:18 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-alarmstimmung-845613 "Charttechnisch befindet sich der Titel im glasklaren Abwärtstrend. Vom 52-Wochen-Hoch bei 3,61 NOK (ca. 0,33 EUR) ist das Papier meilenweit entfernt. Aktuell testen die Bären die psychologisch wichtige Unterstützung bei 2,40 NOK. Hält der Boden? Bricht diese Marke nachhaltig, droht ein weiterer Abverkauf in Richtung 2,00 NOK."
Paulkrypton
Paulkrypton, 02.12.2025 7:29 Uhr
0

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!

Wer lange zur See gefahren ist und im Maschinenraum tätig war, der weiß was ich meine.
F
Fenast, 01.12.2025 22:25 Uhr
0

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.

Entweder willst du nur provozieren oder du hast wirklich nicht verstanden um was es geht!
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.12.2025 18:13 Uhr
0
Und seither geht es bergab....📉👀🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:48 Uhr
1

Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.

Ich glaube das mit den guten Nachrichten ist auch schon 4 Jahre her, bald werden es 5 Jahre sein 🤔
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.12.2025 17:45 Uhr
0

Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.

Am besten ist immer noch schwarzes Schweröl, , besser geschmiert werden kann kein Motor.
WallyTango
WallyTango, 01.12.2025 16:25 Uhr
0
Also für mich bleibt Wasserstoff King. Ich kann mir einfach kein Tripple E Tanker mit Elektromotor vorstellen. Bei Fähren die nahe zum Land sind mag das ja funktionieren.
D
Dobi65, 01.12.2025 15:08 Uhr
2
Solange keine positiven Meldungen kommen, gibt es kaum Grund zur Kurserholung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen