NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
20:07:28 Uhr, Gettex
Kommentare 313.908
N
NelAsa07, 03.12.2025 14:03 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "BMW setzt in seinem Regensburger Werk künftig voll auf Wasserstoff und startete in dieser Woche dazugehörige Bauarbeiten"

Ist das der Grund warum die Aktie fällt?
R
Robert1961, 03.12.2025 13:57 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-bmw-setzt-auf-wasserstoff-statt-elektro-plug-power-beliefert-nasa-nel-asa-bleibt-wankelmuetig/ "BMW setzt in seinem Regensburger Werk künftig voll auf Wasserstoff und startete in dieser Woche dazugehörige Bauarbeiten"
N
NelAsa07, 03.12.2025 13:48 Uhr
0

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.

Kannst dich gerne informieren, unaufhaltsam SÜDEN ist angesagt. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmen sollte ……..
b
bm1986, 03.12.2025 13:41 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 12:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-taeuschende-ruhe-845946 "Die Stimmung unter den Experten ist eisig. Dass derzeit kein einziger Analyst zum Kauf rät, spricht Bände. Technisch betrachtet kämpft die Aktie vergeblich gegen massive Widerstände. Die wichtige 200-Tage-Linie ist außer Sichtweite geraten, was den übergeordneten Bärenmarkt bestätigt."
N
NelAsa07, 03.12.2025 12:49 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬
b
bm1986, 03.12.2025 12:37 Uhr
0

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robert1961, 03.12.2025 11:35 Uhr
2

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Es ist „+0,08 (+3,5%)“ und nicht 0,08% wie du sagst Wer lesen kann ist im Vorteil
N
Nemanduro, 03.12.2025 11:33 Uhr
0

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Nel bückt sich nur kurz damit man ihr noch mehr Geld in den a... stecken kann. 🤣
N
NelAsa07, 03.12.2025 11:14 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
7 Security der nächsten Generation -6,98 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 Security der nächsten Generation -6,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen