NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
F
Fenast, 04.12.2025 8:28 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ja hier sind einige Kandidaten deren Ziel es ist dieses Forum hier zu zerstören. Solange der Kurs ihnen recht gibt wird das Spiel wohl gnadenlos weiter gehen.
F
Fenast, 03.12.2025 23:18 Uhr
6

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-knackpunkt-erreicht-846138 "Auch aus technischer Sicht bleibt die Aktie ein hochriskantes Spiel. Der leichte Anstieg auf 2,39 NOK ändert absolut nichts am übergeordneten, bärischen Setup. Der Titel notiert weiterhin signifikant unter allen relevanten gleitenden Durchschnitten. Konkret bedeutet das: * Unterstützung: Der Bereich um 2,00 NOK fungiert als letzte psychologische Bastion. Ein Rutsch unter die Marke von 1,95 NOK würde mit hoher Wahrscheinlichkeit massive Stop-Loss-Wellen und sofortigen Verkaufsdruck auslösen. * Widerstand: Jeder Erholungsversuch läuft bereits im Bereich von 2,50 bis 3,00 NOK gegen eine Wand. Hier warten zahlreiche "gefangene" Investoren nur darauf, jede noch so kleine Liquidität für den Ausstieg zu nutzen."

Irgendwie bist du am Rande des Wahnsinns. Tag für Tag immerzu die gleiche Basherei. Konstruktive Kritik ist wichtig, die Situation richtig einschätzen zu können. Aber diese permanente Schreiberei ist manisch. Entweder wirst du bezahlt oder du hast ein Problem mit deiner Psyche.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 22:20 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Auch hierzulande sind die Nel Asa Kursraketen gnadenlos abgestürzt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 22:14 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA gibt am Mittwochnachmittag nach- Die NEL ASA-Aktie wies um 16:28 Uhr Verluste aus. Im Tradegate-Handel ging es für das Papier um 1,2 Prozent auf 0,202 EUR abwärts. Die höchsten Verluste verbuchte die NEL ASA-Aktie bis auf 0,200 EUR. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 0,203 EUR. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-03-12-2025-1031803590
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 21:55 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-knackpunkt-erreicht-846138 "Auch aus technischer Sicht bleibt die Aktie ein hochriskantes Spiel. Der leichte Anstieg auf 2,39 NOK ändert absolut nichts am übergeordneten, bärischen Setup. Der Titel notiert weiterhin signifikant unter allen relevanten gleitenden Durchschnitten. Konkret bedeutet das: * Unterstützung: Der Bereich um 2,00 NOK fungiert als letzte psychologische Bastion. Ein Rutsch unter die Marke von 1,95 NOK würde mit hoher Wahrscheinlichkeit massive Stop-Loss-Wellen und sofortigen Verkaufsdruck auslösen. * Widerstand: Jeder Erholungsversuch läuft bereits im Bereich von 2,50 bis 3,00 NOK gegen eine Wand. Hier warten zahlreiche "gefangene" Investoren nur darauf, jede noch so kleine Liquidität für den Ausstieg zu nutzen."
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.12.2025 21:10 Uhr
1
Die hier wohl auch das Forum leiten
N
NelAsa07, 03.12.2025 19:19 Uhr
0

Denn müssten sie längst bei 0,00 € sein 🤷🏼‍♂️

Kannst sicher noch erleben 🤪
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.12.2025 18:57 Uhr
0

Skifahren ist bei NEL Standardprogramm

Denn müssten sie längst bei 0,00 € sein 🤷🏼‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 17:50 Uhr
0
Skifahren ist bei NEL Standardprogramm
Developer
Developer, 03.12.2025 17:48 Uhr
0
Und wieder glatt 20 Cent...
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 17:06 Uhr
1
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo und somit das Interesse bleibt äußerst gering bei ca. 2.4 Millionen Stück und nicht einmal umgerechnet 500000.-€ Handelsumsatz.☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen