NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+1,12 % +0,003
09:30:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.848
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 17:31 Uhr
0

❤️⛷️

Und das seit fast 5 Jahren...was für eine Schussfahrt ins rote Nel Asa Tal...📉👈👀😳...oder 🤷🏻‍♂️
V
Von_wegen, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
❤️⛷️
H
Holgerlasse, 18.12.2025 12:46 Uhr
2
Für mich ist das kein abwegiger Quatsch
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Alsi ich sehe derzeit rote Kursvorzeichen mit deutlicher Tendenz womöglich bald die 0,19 in Richtung der 0,18 zu verlassen... meine Meinung ☝📉👈👀🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:18 Uhr
0

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

Verkauft wurde massenhaft seit dem AtH bei 3,41 vor 5 Jahren ! ☝🤓📉
b
bm1986, 18.12.2025 11:40 Uhr
0

Ja sowas von grün ⛷️🤣

Ich seh schon, du hast absolut keinen Plan von Börse. Macht nichts.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.12.2025 11:38 Uhr
1

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

So ein abwegiger Quatsch
H
Hamburg1962, 18.12.2025 11:21 Uhr
1
Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält
V
Von_wegen, 18.12.2025 11:13 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Ja sowas von grün ⛷️🤣
D
Dobi65, 18.12.2025 10:43 Uhr
1

"daß" ist gemäß der Rechtschreibreform stets falsch und muss "dass" geschrieben werden.🖖🤪😂💡💪

Da meine schulische Ausbildung formal vor 2018 beendet wurde, nehme ich für mich selbstverständlich Bestandsschutz in Anspruch, damit habe ich mich auch vollumfänglich vom Gendern erlöst.
b
bm1986, 18.12.2025 10:33 Uhr
0

Oh... wir unerwartet ⛷️🤣

Ist doch grün. War aber zu erwarten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 9:25 Uhr
0
Und ....wie ist heute so ? Geht es weiter Richtung 0,18 ❓📉👈👀❓🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,55 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
7 TUI Hauptforum +0,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen