NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
14:49:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
D
Dobi65, 26.12.2025 18:48 Uhr
1

Dies ist natürlich bei einigen stets negativen "Analysten" nicht der Fall...danke Dopsi für diesen Beitrag 🤣☝️

...habe ich das behauptet?
C
Chart_69, 26.12.2025 16:02 Uhr
0
Sind alle unabhängig und völlig neutral 🤣👏
C
Chart_69, 26.12.2025 16:00 Uhr
0
Dies ist natürlich bei einigen stets negativen "Analysten" nicht der Fall...danke Dopsi für diesen Beitrag 🤣☝️
D
Dobi65, 26.12.2025 12:57 Uhr
0
Ja, und wenn man den Disclaimer liest, steht dort: Die Apaton Finance GmbH ist daneben im Rahmen der Erstellung und Veröffentlichung der Berichterstattung in entgeltlichen Auftragsbeziehungen tätig. Es besteht auch aus diesem Grund ein konkreter Interessenkonflikt. ....
A
Arno_Nüm, 25.12.2025 12:07 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/die-strategische-positionierung-von-plug-power-dynacert-und-nel-asa-im-110-milliarden-usd-markt
Funkytown
Funkytown, 25.12.2025 9:55 Uhr
0

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/verkehrswende-flopp-wasserstoff

Eventuell nel mal anrufen
Funkytown
Funkytown, 25.12.2025 9:54 Uhr
0

Mir kann der permanennt, seit ATH von 3,41, sinkende Nel Asa Aktienkurs nur recht sein. Warte ich doch auf noch günstigere Einstiegsmöglichkeiten. Daher Danke Nel Asa 😎👍

Warum wartest du darauf?
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.12.2025 12:07 Uhr
0

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/verkehrswende-flopp-wasserstoff

Dann wohl lieber doch nicht .🤔
Developer
Developer, 24.12.2025 11:52 Uhr
0
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/verkehrswende-flopp-wasserstoff
Paulkrypton
Paulkrypton, 24.12.2025 11:33 Uhr
0

Mir kann der permanennt, seit ATH von 3,41, sinkende Nel Asa Aktienkurs nur recht sein. Warte ich doch auf noch günstigere Einstiegsmöglichkeiten. Daher Danke Nel Asa 😎👍

Das ist natürlich auch wieder richtig. Vielleicht könnte .an ja noch unter 10 Cent einsteigen.,? Das wäre doch toll 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.12.2025 11:15 Uhr
0

Ein ganz tiefer Absturz wieder und das ausgerechnet einen Tag vor Heiligabend. Nel asa du solltest dich aber wirklich was schämen dafür.

Mir kann der permanennt, seit ATH von 3,41, sinkende Nel Asa Aktienkurs nur recht sein. Warte ich doch auf noch günstigere Einstiegsmöglichkeiten. Daher Danke Nel Asa 😎👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.12.2025 19:36 Uhr
0
Ein ganz tiefer Absturz wieder und das ausgerechnet einen Tag vor Heiligabend. Nel asa du solltest dich aber wirklich was schämen dafür.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen