NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22225
EUR
-0,56 % -0,00125
08:04:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.847
Stitchie,
09.01.2026 14:55 Uhr
1
https://www.esg-aktien.de/kommentare/aktien-im-rally-modus-d-wave-und-power-metallic-mines-und-was-macht-nel-asa
"Ein Kauf der Nel-Aktie drängt sich derzeit nicht auf."
Stitchie,
09.01.2026 14:09 Uhr
0
Ach was, der Wirkungsgrad von "grünem" Wasserstoff als Energieträger in der Anwendung, Firlefanz!☝️🙄😅
Dobi65,
09.01.2026 13:51 Uhr
0
Das Wasserstoff-Pferd von Kawasaki gefällt mir! Es wird von Elektromotoren angetrieben, die ihre Energie von einem Verbrennungsmotor erhalten, der mit Wasserstoff betrieben wird....Das Wirkungsgradproblem wird also damit gleich mehrfach bemüht.
Stitchie,
09.01.2026 13:02 Uhr
0
Nachdem Toyota bekannterweise schon den wasserstoffbetriebenen Pizza-Ofen hergestellt und Coca-Cola einen Wasserstoff-Getränkeautomat aufgestellt hat kommt nun das Wasserstoff-Roboterpferd von Kawasaki!☝️😂🫣
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/robo-pferd-kawasaki-corleo-ich-setze-auf-das-pferd/100190010.html
"Kawasaki beschleunigt die Entwicklung seines robotischen Reittiers Corleo. Schon 2030 soll ein Prototyp gezeigt werden, ab 2035 ist die Serie geplant. Wasserstoff, KI und vier Beine inklusive."
HeinziKurze,
09.01.2026 13:01 Uhr
2
Bitte zum Unternehmen und zur Aktie äußern. Beleidigung wird bestraft.
Sun_Eque,
09.01.2026 7:26 Uhr
1
Und sind Norweger! Das ist nicht unerheblich! Norwegen finanziert mit Ölexporten, das sie so gut wie nicht im eigenen Land verbrauchen, die Technologie und Ressourcen von morgen. Wenn es Unternehmen mit einem sehr langen Atem gibt, dann sind es die Norwegischen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,42 % | Alle Diskussionen |