NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,222
EUR
-0,78 % -0,002
15:09:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.862
Tempusfugit1,
16.02.2026 22:05 Uhr
1
Und wieder ein „ganz neuer Account“ der rumtönt das er sich stark in Nel engagieren will. Oh weija…….. 🫣🙄
Stitchie,
16.02.2026 21:42 Uhr
0
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣
https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU
C
Cetus,
16.02.2026 21:31 Uhr
0
Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍
Stitchie,
16.02.2026 21:22 Uhr
1
Hybris und Untergang gehen bekanntlich oft einher. Jeder kann sich das lustige heute gepostete, völlig ironiefreie, Nel ASA Video ansehen!☝️🤪🫣
Börsenrolli,
16.02.2026 21:13 Uhr
0
War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻♂️l
H
Hamburg1962,
16.02.2026 21:08 Uhr
0
Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:46 Uhr
0
Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.
Hamburg1962,
16.02.2026 20:18 Uhr
0
Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.
Tempusfugit1,
16.02.2026 20:05 Uhr
0
Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇
Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen.
Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?!
Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.
Hamburg1962,
16.02.2026 19:13 Uhr
0
Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.
Hamburg1962,
16.02.2026 19:12 Uhr
0
Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK
F
Fritzles,
16.02.2026 18:54 Uhr
2
Ich habe den angegebenen Beitrag der hier beschrieben wird gelesen gedreht und gewendet. Leider habe ich nichts von den " großen namhaften " gefunden !
Könnte das bitte näher erläutert werden wer die " großen namhaften " sind ????
Vielen Dank für eine Antwort
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,98 % | Alle Diskussionen |