NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2215
EUR
-0,67 % -0,0015
19:32:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.886
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.carwow.de/bmw/auto-news/5066/wasserstoff-auto-ist-nicht-die-zukunft#gref
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:17 Uhr
1
Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷♂️
Börsenrolli,
18.02.2026 10:55 Uhr
0
Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen.
Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻♂️
H
Tempusfugit1,
18.02.2026 9:36 Uhr
0
Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷♂️
F
Fritzles,
18.02.2026 8:42 Uhr
1
⚡💧✅ Premiere in Italien! In Bruneck eröffnet die erste grüne Kombi-Tankstelle Strom & Wasserstoff für Pkw, Busse und Lkw. ⚡💧✅ Prima in Italia! A Brunico inaugurata la prima stazione verde con ricarica elettrica e idrogeno per auto, bus e camion. ⚡💧✅ Pröma tla Talia! A Bornech él gnü inauguré la pröma staziun vërda por ciarié sö strom y idrogen por auto, corieres y camions. #südtirol #altoadige #h2o #mobility #future | Daniel Alfreider | Facebook https://share.google/0zL42kWkmM6s5Mrfm
N
komisch in anderen Ländern funktionieren die Tankstellen von Cavendish Hydrogen!
Haben die Techniker von Ivanti die Tankstellen von Cavendish falsch aufgebaut und kaputt gemacht????
Fragen über Fragen
Stitchie,
18.02.2026 8:40 Uhr
0
Na dann warte Du einmal schön auf eine "Beweisführung" gegen Nel ASA!☝️😂🫣
F
Fritzles,
18.02.2026 8:36 Uhr
1
Ist das Hilflosigkeit wenn man unter Links die Fakt sind und der Wahrheit entsprechen ein lachendendes Smiley setzt ???
Ich erwarte doch belegbare Antworten und keine Smileys .
Aber das Thema wurde ja erst vor kurzem in diesem Forum diskutiert.
F
Fritzles,
18.02.2026 8:29 Uhr
1
Und ist NelAsa schon verurteilt??
Sind alle Punkte die gegen NelAsa vorgeworfen werden schon abgearbeitet?
Ich behaupte nein !
Es ist noch nicht einmal eine Beweisführung gestartet worden.
Da Prozess erst im Oktober startet.
Stitchie,
18.02.2026 8:29 Uhr
0
Auch die Ausgliederung der Tankstellen-Sparte von Nel ASA ist in jeder Hinsicht fehlgeschlagen!☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,03 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,03 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,23 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,77 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,55 % | Alle Diskussionen |