NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was? Nel ASA soll pleite gehen? Dabei steht doch noch in Bälde ein entscheidender Betrugs-Prozess gegen Nel ASA in Kalifornien an: What are the real reasons behind California’s hydrogen fueling failures – GREY Journal https://share.google/RgstmeW1T6nr0W0W7 "Auswirkungen auf den Wasserstoffmarkt Die Folgen dieser gescheiterten Tankstellen waren weitreichend, insbesondere während Kaliforniens Bemühungen im Jahr 2019 zum Ausbau der Wasserstoffinfrastruktur. Automobilkonzerne wie Toyota , die massiv in Wasserstofftechnologie investiert hatten, sahen sich mit verlassenen oder nicht funktionsfähigen Tankstellen konfrontiert. Auch Unternehmen wie Shell und Iwatani, die diese Tankstellen beworben hatten, erlitten Rückschläge."
Sehr bald, im Oktober wird der Prozess wohl beginnen. Und bitte den Prozess abwarten. Hier im Forum wird ja Cavendish Hydrogen schon über 1 Jahr verurteilt. Nicht das es vieleicht so ausgeht wie eine explodierende Tankstelle. Da wurde im Forum auch schon alles mögliche als sicher geschrieben. Und es kam anders. Link folgt.
Post wurde gelöscht.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |