NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Das ist dir doch bereits erklärt worden wie sich das mit dem KBV verhält. Oder ? Wodurch ist das Verhältnis entstanden ? Durch Gewinne oder durch den Einstieg von Samsung E&A ? Du checkst das echt nicht egal welche faktenbasierte Tatsachen hier geäußert werden. Und warum nur so einen Mini Betrag in Nel investiert ? Das ist lachhaft bei einem Privatier der so fest an Nel glaubt. Für mich nicht nachvollziehbar.
Der Buchwert eines Unternehmens ist bekanntlich unabhängig vom Kurswert einers Anteilscheins. Allerdings ist es durchaus relevant, wenn die Bewertung des Unternehmens an der Börse (ausgegebene Aktien x Kurs) signifikant unter dem unternehmensseitig deklarierten Buchwert liegt, also eine theoretische Unterbewertung vorliegt. M.a.W. aber eher nicht relevant bei Nel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Battalion | -7,42 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Battalion | -7,42 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,05 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | Alle Diskussionen |