NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
H
Hamburg1962, 23.02.2026 18:56 Uhr
0

Auch die Mär von der angeblichen "Technologieführerschaft" von Nel ASA scheint doch offensichtlich blanker Unfug zu sein!☝️🫣

Ich sags doch immer wieder, du bist der Beste😃
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 18:51 Uhr
0
Auch die Mär von der angeblichen "Technologieführerschaft" von Nel ASA scheint doch offensichtlich blanker Unfug zu sein!☝️🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 18:44 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-weiter-unter-druck-analysten-begegnen-thyssenkrupp-nucera-an-nel-asa-scheint-abgeschrieben-zu-werden/ "Sehr viel weniger Optimismus versprühen die Analysten, wenn es um Nel ASA geht. Vor einigen Jahren war das Papier noch ein kleiner Geheimtipp, der so manche Kaufempfehlung für sich verbuchen konnte. Mittlerweile gibt es laut „MarketScreener“ keine einzige Kaufempfehlung mehr. Dazu passt auch der Kurs, der nicht einmal die letzte Unterstützung bei 0,20 Euro halten konnte und seither mit Mühe und Not knapp über dem Allzeit-Tief vor sich hintänzelt. Mehr noch als anderswo fehlt es bei Nel an der Aussicht, dass der Konzern in der Zukunft steigende Umsätze erzielen könnte, von Gewinnen ganz zu schweigen."

Also treffender kann man es doch gar nicht mehr beschreiben....prima Beitrag. Danke fürs zur Verfügung stellen ! 👏🤓👍
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 18:40 Uhr
0

In den meisten Artikeln von mir werden "beide" Seiten beschrieben... merkst du gar nicht. Woran das wohl liegt!

Stimmt doch gar nicht! Der Artikel eben scheint eine komplette Verharmlosung der Situation von Nel ASA darzustellen und weckt auch fatalerweise ungerechtfertigte Hoffnungen. Die Realität sind ein Kurs sehr nahe dem kürzlich erreichtem Allzeittief der Aktie von Nel ASA und allerweil hoffnungsversprühende Anwandlungen wie immer ehedem.☝️🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 18:36 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA verliert am Montagnachmittag - Die Aktie von NEL ASA gehört am Montagnachmittag zu den Verlustbringern des Tages. Das Papier von NEL ASA gab in der Tradegate-Sitzung ab. Zuletzt ging es um 2,8 Prozent auf 0,181 EUR abwärts.https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-23-02-2026-1031803590
H
Hamburg1962, 23.02.2026 18:30 Uhr
1

Liest man von dir denn hier mal etwas negativ geschriebenes der Analystenhäuser ???

In den meisten Artikeln von mir werden "beide" Seiten beschrieben... merkst du gar nicht. Woran das wohl liegt!
C
Chart_69, 23.02.2026 18:30 Uhr
1

Liest man von dir denn hier mal etwas negativ geschriebenes der Analystenhäuser ???

Des reicht vollkommen, wenn ihr das 24/7 übernehmt...😘
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 18:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Liest man von dir denn hier mal etwas negativ geschriebenes der Analystenhäuser ???
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 18:18 Uhr
1

Lesenswert, zeigt die Chancen und Risiken. So wie sich die aktuelle Situation real darstellt.

"Real" scheint hier so gut wie nichts, die versuchte Glorifizierung von Nel ASA völlig unrealistisch.☝️🫣
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 17:51 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-weiter-unter-druck-analysten-begegnen-thyssenkrupp-nucera-an-nel-asa-scheint-abgeschrieben-zu-werden/ "Sehr viel weniger Optimismus versprühen die Analysten, wenn es um Nel ASA geht. Vor einigen Jahren war das Papier noch ein kleiner Geheimtipp, der so manche Kaufempfehlung für sich verbuchen konnte. Mittlerweile gibt es laut „MarketScreener“ keine einzige Kaufempfehlung mehr. Dazu passt auch der Kurs, der nicht einmal die letzte Unterstützung bei 0,20 Euro halten konnte und seither mit Mühe und Not knapp über dem Allzeit-Tief vor sich hintänzelt. Mehr noch als anderswo fehlt es bei Nel an der Aussicht, dass der Konzern in der Zukunft steigende Umsätze erzielen könnte, von Gewinnen ganz zu schweigen."
F
Fritzles, 23.02.2026 17:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder konnte nicht.🤷‍♂️
H
Hamburg1962, 23.02.2026 17:20 Uhr
0
Lesenswert, zeigt die Chancen und Risiken. So wie sich die aktuelle Situation real darstellt.
H
Hamburg1962, 23.02.2026 17:18 Uhr
0
Plug Power- vs. Nel ASA-Aktie: Wer gewinnt das Wasserstoff-Duell? | Trading-Treff https://share.google/zlDmvyoYUQis25hX0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen