NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,219 EUR
-2,67 % -0,006
14:47:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.902
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 7:06 Uhr
6

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀

Und seit 5 Jahren schreibst/kopierst du täglich den selben Schmarrn
Stitchie
Stitchie, 24.02.2026 6:32 Uhr
0
Guten Morgen! Auf niederen Kursniveau nur noch ganz knapp oberhalb des Allzeittiefs scheint der Kurs der Nel ASA Aktie im intakten langfristigen Abwärtstrend, selbstverständlich je niedriger desto abflachender, nicht einmal mehr eine pennystockübliche Volatilität hervorzubringen. Dieser Fakt lässt sich wohl nunmehr nicht einmal von den eisernsten Nel ASA Aktionären mehr verbergen!☝️🫣
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24.02.2026 1:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Wirst du vom Betreiber des Forums, der Markets Inside Media GmbH, für deine Beiträge bezahlt, oder machst du das unentgeltlich aus persönlichen Gründen?.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24.02.2026 1:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie viele Profile noch?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.02.2026 23:13 Uhr
2

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀

Die Frage ist: Was machst du dann noch hier, wenn der Kurs schon alles zeigt? 🤣 😴 💤 💤
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 22:24 Uhr
1
Stitchie NEL ASA
Jeder, der möchte, sieht dies. Alle anderen dürfen machen, was sie möchten!☝️🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 22:19 Uhr
0

Du hast wirklich keine Ahnung.

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀
Tommytom
Tommytom, 23.02.2026 21:08 Uhr
3

Was hat das mit Nel Asa zu tun ? Bauen die H2 Fahrzeuge ?

Du hast wirklich keine Ahnung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 20:57 Uhr
0

Globaler Absatz von H2-Fahrzeugen legt um fast ein Viertel zu - electrive.net https://share.google/FzVtEMGC9Cp25Y190

Was hat das mit Nel Asa zu tun ? Bauen die H2 Fahrzeuge ?
H
Hamburg1962, 23.02.2026 20:56 Uhr
0
Das hätte ich auch nicht gedacht, in absoluten Zahlen recht wenig, aber immerhin auf Wachstumskurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
Alle Diskussionen