NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
F
Fritzles, 24.02.2026 14:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schön das diese Tankstellen in Kalifornien funktionieren. Die in Italien gehen auch gut. Warum sind wohl 4 Stück so schadhaft ????? Ich denke falsch rum geschraubt und jetzt möchten Sie es NelAsa und Cavendish anhängen. Oktober abwarten und beobachten.
D
Dobi65, 24.02.2026 13:53 Uhr
1
Ja, sehe ich auch so. Warum sollte man das Milliarden-Projekt in Namibia einstellen? Nur weil niemand den in Ammoniak gebundenen Wasserstoff zu kostendeckenden Preise abnehmen abnehmen will?
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 13:35 Uhr
1
Und mit Nelasa DIREKT hatts auch NICHTS zu tun.......oder?
Tommytom
Tommytom, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

"Nächste grüne Märchenblase platzt Projekt „grüner Wasserstoff“ in Namibia gescheitert" https://paz.de/artikel/projekt-gruener-wasserstoff-in-namibia-gescheitert-a16846.html "Man habe die Erkenntnis gewonnen, dass es sich auf absehbare Zeit nicht lohne, weitere Wasserstoffprojekte zu verfolgen."

Nur weil RWE ausgestiegen ist.......? So wie sich das liest läuft das Projekt weiter
Stitchie
Stitchie, 24.02.2026 13:19 Uhr
0
"Nächste grüne Märchenblase platzt Projekt „grüner Wasserstoff“ in Namibia gescheitert" https://paz.de/artikel/projekt-gruener-wasserstoff-in-namibia-gescheitert-a16846.html "Man habe die Erkenntnis gewonnen, dass es sich auf absehbare Zeit nicht lohne, weitere Wasserstoffprojekte zu verfolgen."
Stitchie
Stitchie, 24.02.2026 13:16 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-2-nok-marke-steht-kurz-vor-fall/ "Seit November bilden sich fallende Hochpunkte, während der Kurs Schritt für Schritt tiefer driftet. Besonders kritisch ist die aktuelle Seitwärtsphase knapp über der Unterstützung – häufig ein Zeichen dafür, dass sich Druck aufbaut. Ein Bruch der 2-NOK-Marke könnte Stop-Loss-Verkäufe auslösen und den Abwärtstrend beschleunigen."
D
Dobi65, 24.02.2026 13:13 Uhr
0

Ohne Shorter würde der Kurs ein ganz Anderes Niveau haben, das steht fest.

Das stimmt tatsächlich. Würden die Emitenten von Short-Optionen sich nicht zur Deckung der Position massiv mit Aktien eindecken, wäre der Kurs viel tiefer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -1,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen