NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22725 EUR
+1,56 % +0,00350
10:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.851
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 21. Apr 20:33 Uhr
0

24,11€ ? Wo kommt denn dieser Wert her?

Das ist das typische Pusher Geschreibe. Jenseits der Realität. Kaum geht der Kurs hoch schon sind sie in ihrem Element und rasten komplett aus. 🤷‍♂️🫣🙄
Palladio
Palladio, 21. Apr 20:32 Uhr
0

24,11€ ? Wo kommt denn dieser Wert her?

Ich vermute er meint NOK
Developer
Developer, 21. Apr 20:30 Uhr
1
Fritzles NEL ASA

Ich mich auch. Vieleicht gehen wir über das Jahres Hoch von 24,11 €. Weit ist es nicht mehr.

24,11€ ? Wo kommt denn dieser Wert her?
D
Dobi65, 21. Apr 18:31 Uhr
1

NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/WzqjkVKRHKlq6qI6L N Mit 2,52 NOK in Norwegen geschlossen. Am Ende des Handelstages wurde noch mal ein hohen Volumen gezählt. Schön das es vor den Zahlen gestiegen ist. Das zeugt davon das es wieder mehr Anleger Vertrauen in die NelAsa Aktie gibt.

Nein, Fritzless, objektiv betrachtet, beweist das nur, dass mehr Aktien verkauft und gekauft wurden. Haben die Verkäufer nach deiner Lesart jetzt etwa das Vertrauen in Nel verloren?
F
Fritzles, 21. Apr 18:29 Uhr
1

Ich freue mich schon auf morgen ⛷️😂

Fritzles NEL ASA
Ich mich auch. Vieleicht gehen wir über das Jahres Hoch von 24,11 €. Weit ist es nicht mehr.
N
Nemanduro, 21. Apr 18:25 Uhr
0
Ich freue mich schon auf morgen ⛷️😂
F
Fritzles, 21. Apr 16:58 Uhr
0

Dann glaub Du daran, dass Nel ASA mit Thyssenkrupp und Siemens Energy zusammenarbeiten und Nel ASA bzw. alle drei uns diese gar seltsame Allianz verheimlichen würden! Übrigens zitierst Du aus einem KI Artikel. ☝️🤪🥳🫣😂🤭

Ich habe gar nichts zitiert ? 🤔
F
Fritzles, 21. Apr 16:48 Uhr
0
NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/WzqjkVKRHKlq6qI6L N Mit 2,52 NOK in Norwegen geschlossen. Am Ende des Handelstages wurde noch mal ein hohen Volumen gezählt. Schön das es vor den Zahlen gestiegen ist. Das zeugt davon das es wieder mehr Anleger Vertrauen in die NelAsa Aktie gibt.
Stitchie
Stitchie, 21. Apr 15:40 Uhr
1
Selbst für tief überzeugte Nel ASA Aktionäre scheint dieser unfreiwillige Klamauk zu weit zu gehen!☝️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen