NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
11:47:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
H
Hamburg1962, 24. Apr 9:14 Uhr
0
Nel ASA: Pressurized-Alkaline-Start am 6. Mai https://share.google/wOwH4xiW7VYIJb5d8
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 8:53 Uhr
0
Quod erat demonstrandum! Wie gerade geschrieben war...☝️🤭🫣
g
grenzerbarolo, 24. Apr 8:33 Uhr
0
Gut formuliert . Ich sehe das ähnlich
B
Börsenkenner, 24. Apr 8:20 Uhr
2

"Auch kleinere Folgeaufträge nach Quartalsende ändern nichts am schwachen Gesamtbild." https://www.esg-aktien.de/kommentare/schock-und-chance-nel-asa-k-s-und-bayer-partner-mustgrow-welche-aktie-ueberzeugt "Dagegen spricht bei Nel ASA viel für fallende Kurse. Der Einbruch des Auftragseingangs ist alarmierend. Das Unternehmen wird immer noch mit über 4 Mrd. NOK bewertet."

Der Folgeaufteag ist gestern kommuniziert worden 7 Mio., also cool bleiben 😎 PS: Solche Schreiberlinge, die eine Aktie schlecht reden müssen um eine andere zu pushen sagt doch eh schon alles. Ps: Die Nel-Investoren wissen, warum Sie bei Nel investiert sind!
Stitchie
Stitchie, 24. Apr 7:43 Uhr
0
"Auch kleinere Folgeaufträge nach Quartalsende ändern nichts am schwachen Gesamtbild." https://www.esg-aktien.de/kommentare/schock-und-chance-nel-asa-k-s-und-bayer-partner-mustgrow-welche-aktie-ueberzeugt "Dagegen spricht bei Nel ASA viel für fallende Kurse. Der Einbruch des Auftragseingangs ist alarmierend. Das Unternehmen wird immer noch mit über 4 Mrd. NOK bewertet."
D
Dobi65, 23. Apr 23:28 Uhr
1

Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?

Welcher neue Auftrag heute, bitte Quellenangabe.
Kutter1970
Kutter1970, 23. Apr 22:49 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-im-europaeischen-wasserstoffmarkt.html
B
Börsenkenner, 23. Apr 22:26 Uhr
0

Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?

Ich bin begeistert 😉😎
Archimedes80
Archimedes80, 23. Apr 22:16 Uhr
3
Ist das eigentlich sehr schlimm für manche hier, dass Nel Asa heute schon wieder Im Plus ist durch einen fetten Auftrag?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen